7 Antworten Neueste Antwort am 17.01.2017 07:48 von René D. RSS

    Sky HD+ Receiver hängt sich min. 2x am Tag auf.

    gudu

      Hallo zusammen.

       

      Mein Sky Satreceiver hängt sich min. 2x am Abend auf. ich gucke in der Regel ab 19 Uhr ca. 4 Stunden und dabei lässt sich das Gerät zwischendurch nicht mehr bedienen. Die rote Lampe blinkt zwar wenn man etwas auf der Fernbedienung drückt aber es tut sich nichts. Erst ziehen vom Netzstecker bringt Abhilfe.

       

      Es hat mich bis jetzt nicht so gestört, aber neuerdings sind die Aufnahme nicht komplett so das die Wiedergabe nicht gestartet wird. Das ist jetzt echt ärgerlich.

       

      ich habe auch schon hier viel gelesen und das Gerät komplett auf Werkszustand zurück gesetzt sowie auch die Software durch Tastenkombination neu aufgespielt. Der Fehler besteht weiterhin.

       

      Was kann man noch tun ?

       

      Danke im Voraus für Antworten

       

      mfg Dennis