22 Antworten Neueste Antwort am 14.01.2017 18:54 von happywolf RSS

    An die Moderatoren Firmware wann kommt die denn nun ???

    teamchef

      Hallo ich habe auch den neuen Sky Receiver und Probleme mit den Sky Programme nur Störungen bis hin zu komplett Ausfall der mehrere Sekunden dauern ein Techniker von meinem Fernseher war schon da samt Austausch Gerät wo bei beiden diese Fehler waren. Ich habe alles ausprobiert alle HDMI Ports ausprobiert andere HDMI Kabel ausprobiert alle Tipps die hier im Forum genannt wurden ausgeführt ohne Erfolg. Habe beim Service angerufen mehr als wir können aktuell daran nichts ändern (oder ein wir schicken ihnen einen neuen HDMI Kabel zu wo drauf ich immer noch warte) könnte man da nicht rausbekommen. Auch wie man hier im Forum liest sollte ja eins Anfang Januar kommen nur Anfang Januar ist bald vorbei.

       

      Mein Fernseher kann 4x HDMI 2.0 mit HDCP 2.2  (60 Hz, 50 Hz, 30 Hz, 25 Hz, 24 Hz)

       

      Ich denke wir bezahlen alle hier eine Menge Geld und haben ein Recht mal genau zu erfahren wann das Problem behoben ist oder wann eine Firmware kommt.

       

      Da hier doch viele Moderatoren bzw. Mitarbeiter von Sky sind meine frage kann mal jemand nach fragen wann denn nun endlich die neue Firmware kommt.

       

      Bitte keine ausreden mit probiere dies oder das oder jenes das führt eh zu nichts ich und viele andere wollen mal einen Termin hören.

       

      Ich hoffe das hier mal klar Text gesprochen wird und uns geholfen wird