11 Antworten Neueste Antwort am 21.01.2017 11:27 von platsche RSS

    18+ Pin

    platsche

      Hallo, ich hatte am 1.1.2017 das Komplettpaket abonniert und dabei auch "18+" ausgewählt. Der Receiver und die Smart Card kamen sogar schon 5 Stunden vor der Versandbestätigung bei mir an. Aber Die 18+ Pin fehlt noch. Laut telefonischer Aussage vom Donnerstag wurde die schon am 2.1. verschickt. Kann es sein das da etwas schiefgelaufen ist?


      Gruß René

        • Re: 18+ Pin
          badnews

          Möglich ist alles und da du für 18+ beim Postboten den Ausweis zeigen musst solltest du nochmal am besten Anrufen bei Sky auch wenns lang dauern kann, auf einen MOD kanns derzeit noch länger dauern.

           

          Also Ruf an und lass dir einen neuen 18+ schicken

            • Re: 18+ Pin
              platsche

              Ah danke. Das man den Ausweis vorzeigen muss, wusste ich nicht. Da muss ich mal unsere Postfrau fragen ob da mal was war. Ist ja dann auch möglich das ich eine Benachrichtigung im Kasten hatte und die ungesehen mit der Werbung entsorgt wurde. Und bei Sky anzurufen wollte ich eigentlich vermeiden, da man da länger in der Warteschleife hängt, als das Gespräch dauert.

               

              Vielleicht hab ich ja Glück und es schaut hier zeitnah mal ein MOD vorbei.

              • Re: 18+ Pin
                badvan

                Wo muss man denn bei der 18+ Pin den Ausweiß zeigen? Mußte ich nicht..

              • Re: 18+ Pin
                platsche

                So, die Postfrau meinte für mich war definitiv nichts dabei, auch heute nicht. Ich hatte ja schon am Wochenende versucht Sky über "Kontakt" mein Problem zu schildern, aber eine Antwort bekommt man da auch nicht.

                • Re: 18+ Pin
                  platsche

                  Auf eine Antwort per E-Mail wartet man aber auch außergewöhnlich lange. Wenn bis zum Wochenende nichts passiert, muss ich mich dann wohl doch noch mal in die Warteschleife begeben.

                  • Re: 18+ Pin
                    Anett M.

                    Hallo René,

                    es tut mir leid, dass Du Deine 18+ PIN noch nicht bekommen hast. Bitte schreibe mich privat mit Deiner Kundennummer an und teile mir zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank mit.

                    http://bit.ly/1UnKiur

                    VG, Anett

                    • Re: 18+ Pin
                      platsche

                      Kurzes Update:

                      Ich hatte die Pin heute im Briefkasten. Ist zwar ein fetter Aufdruck drauf "Persönliche Übergabe", soweit zu Postident.....
                      Na egal, Hauptsachen da.
                      Im Kundencenter unter Mein Abonnement ist noch nichts mit 18+ aufgeführt, wie bekomme ich mit ob das nun freigeschaltet ist?

                        • Re: 18+ Pin
                          badnews

                          bei VoD gehen in die 18+ Abteilung und schaun ob du mit deinem PIN nun rein kommst.

                            • Re: 18+ Pin
                              platsche

                              Ich hatte noch am Abend mit einem CCA telefoniert, der hat mir das ganze noch mal erklärt. So weit so gut, nur als ich dann bei SoD einen Versuch starten wollte (man hat mir ja per Mail 2 Freifilme zukommen lassen) stand da das mein Zugang aus Sicherheitsgründen gesperrt ist, da ich die Pin 3x verkehrt eingegeben hätte?.
                              Also erneuter Anruf bei Sky, das Problem geschildert...... Jetzt wurde veranlasst das mir eine neue Pin kostenfrei zugesandt wird. Kann also noch ein paar Tage dauern, zumindest sehe ich jetzt bei Sod wieder die Eingabefelder blinken, war ja vorher nicht.