6 Antworten Neueste Antwort am 12.01.2017 07:27 von badvan RSS

    2 Dinge die mich nerven

    mukmuk

      Moin,

       

      ich habe im Dezember mein Abo verlängert, diesmal inklusive Sky+ bzw. dem Receiver+2TB-Festplatte. Soweit ja auch alles in Ordnung. In den ersten Tagen lief SoD, da bin ich mir ziemlich sicher, aber nun erhalte ich seit kurz vor Weihnachten die berühmte Fehlermeldung 478. Nach 3 Mail an Sky hat mich auch endlich jemand angerufen dem ich das Problem schildern konnte. Wir sind alles durchgegangen, aber da das Problem ja bekannt sei wollte sie es an die Technikabteilung weitergeben.

      Nun bekam ich eine Mail da ich da mal anrufen sollte. Da stellt sich die Frage warum ich das soll. Angeblich soll es ja auch so gehen.

       

      Mein zweites Problem ist, daß laut Abrechnung innerhalb weniger Tage 2x die Aktivierungsgebühr berechnet wurde. Auch das wollte die nette Dame weitergeben. Hier bekam ich weder eine Rückmeldung oder sonstwas, dass Geld wurde aber natürlich abgezogen...

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 6 Antworten