2 Antworten Neueste Antwort am 13.01.2017 14:21 von Daniela H. RSS

    Login KD-Center, Hinweis 326, Hinweis 461

    pfn

      N'abend,

       

      folgende Probleme verfolgen mich seit der Buchung am 30.12.2016. Zuerst keine Registrierung mit der KD Nummer möglich, nach Anruf bei der Hotline (02.01.2017), sollte der Login vom Mitarbeiter manuell gesetzt werden. Klappte nicht. Gut warten wir auf die eigentliche Hardware.

      Nachdem der UHD Receiver und die Smartcard endlich den Weg in unsere vier Wände gefunden hatten (05.01.2017), haben wir alles ausgepackt, angeschlossen, den Receiver eingeschaltet, die Smartcard Freischaltung abgewartet. Lief auch bis dahin problemlos. Dann kam aber das Pairing, was scheiterte, Hinweis 326. Und Sky on Demand war auch nicht möglich. Weiterhin war der Login im KD Center immer noch nicht möglich.

      Am 06.01.2017 wieder die Hotline bemüht, eine freundliche Supporter Mitarbeiterin wollte sich der Probleme annehmen. Also den Receiver auf einem Kanal geparkt, wo das Pairing Signal auch empfangen werden kann. Halbe Stunde sollte das dauern. Klappte nicht. Desweiteren sollte auch der Login im KD Center freigeschaltet werden. Mit der Aussage man solle sich 24 Std. nicht einloggen. Gesagt getan. Klappte dann aber auch nicht.

       

      Am 06.01.2017 zum späteren Zeitpunkt noch mal die Hotline bemüht (man sollte sich ja melden wenn irgendetwas nicht geklappt hat).

      Nach einschalten des Receivers immer noch Hinweis 326 beim Druck auf die blaue Sky on Demand Taste kam dann noch der Hinweis 461 dazu. Die gute Dame vom Support riet mir dann die Festplatte zu entfernen, nach Neustart des Receivers gab es auch hier keine Besserung. Da sich zwei Fehler eingeschlichen hatten wurde das dann schriftlich an den Technik Support übermittelt, der sich telefonisch melden wollte. Leider ist das bis heute nicht geschehen.

       

      Heute, also am 09.01.2017 immer noch kein Login möglich, Hinweis 326 und Hinweis 461 sind auch noch da also nochmals die Hotline bemüht, nach 18 Minuten warten ohne Vorwarnung raus geflogen. Nun versuche ich das auf diesem Wege.

      Mfg und Hilfe!