18 Antworten Neueste Antwort am 11.01.2017 00:13 von dirkozoid RSS

    Keine Aktivierungsmail nach Sky Ticket Buchung

    janner122

      Nabend, ich habe des öfteren gelesen, dass wohl probleme beim verschicken der Aktivierungsmail auftreten, dies ist auch bei mir der Fall. Beim erneuten Versuch kommt die Meldung, dass meine Mailadresse nicht im System hinterlegt sei.

      WIe löse ich das Problem?

        • Re: Keine Aktivierungsmail nach Sky Ticket Buchung

          Die schnellste aktuelle Lösung ist ein Anruf bei der Hotline ( 01806 11 0000 ), alternativ kannst du aber auch auf einen Moderator warten.

            • Re: Keine Aktivierungsmail nach Sky Ticket Buchung
              janner122

              Herzlichen Dank! Ist die Hotline mit Gebühren verbunden?

                • Re: Keine Aktivierungsmail nach Sky Ticket Buchung

                  Leider ja. 20 Ct pro Anruf Festnetz ( 60 Ct. mobil )

                    • Re: Keine Aktivierungsmail nach Sky Ticket Buchung
                      janner122

                      Ich danke dir bis hierher, Stephan!

                      Falls ich morgen noch keine Antwort vom Moderato/Support habe, wende ich mich an die Hotline.

                      Schönen Abend!

                        • Re: Keine Aktivierungsmail nach Sky Ticket Buchung

                          Die Wartezeit auf einen Mod. beträgt bis zu vier Tage

                            • Re: Keine Aktivierungsmail nach Sky Ticket Buchung
                              sur

                              Manchmal löst sich das Problem mit der Aktivierungsmail nach ein paar Stunden auch von ganz allein - ohne Mods oder Hotline .

                                • Re: Keine Aktivierungsmail nach Sky Ticket Buchung
                                  janner122

                                  Gibt es denn eine 'vertretbare' Wartedauer? Laut Sky soll es sich ja nur um Minuten handeln.

                                   

                                  Von meinem iPhone gesendet

                                   

                                  Am 09.01.2017 um 23:35 schrieb sur <sky-admin@community.sky.de>:

                                   

                                   

                                   

                                   

                                  Keine Aktivierungsmail nach Sky Ticket Buchung

                                  Antwort von sur in Service - Komplette Diskussion anzeigen

                                   

                                  Manchmal löst sich das Problem mit der Aktivierungsmail nach ein paar Stunden auch von ganz allein - ganz ohne Mods oder Hotline .

                                   

                                  Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

                                  Starten Sie eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

                                  Sie folgen Keine Aktivierungsmail nach Sky Ticket Buchung in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                                  Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                                  Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                                  Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                                  Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Simon Robson

                                   

                                    • Re: Keine Aktivierungsmail nach Sky Ticket Buchung
                                      sur

                                      Wenn du nach 2-3 Sunden noch nichts erhalten hast, wirst du leider um einen Anruf bei der Hotline nicht herumkommen .

                                      Hier auf Moderatoren zu warten würde ich eher nicht raten, die sind derzeit bis über beide Ohren mit Anfragen  eingedeckt.

                                        • Re: Keine Aktivierungsmail nach Sky Ticket Buchung
                                          janner122

                                          Vor 10 Minuten kam die Mail, endlich!

                                          Danke für euren Beistand.

                                           

                                          Von meinem iPhone gesendet

                                           

                                          Am 10.01.2017 um 08:58 schrieb sur <sky-admin@community.sky.de>:

                                           

                                           

                                           

                                           

                                          Keine Aktivierungsmail nach Sky Ticket Buchung

                                          Antwort von sur in Service - Komplette Diskussion anzeigen

                                           

                                          Wenn du nach 2-3 Sunden noch nichts erhalten hast, wirst du leider um einen Anruf bei der Hotline nicht herumkommen .

                                           

                                          Hier auf Moderatoren zu warten würde ich eher nicht raten, die sind derzeit bis über beide Ohren mit Anfragen  eingedeckt.

                                           

                                          Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

                                          Starten Sie eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

                                          Sie folgen Keine Aktivierungsmail nach Sky Ticket Buchung in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                                          Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                                          Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                                          Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                                          Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Simon Robson

                                           

                                            • Re: Keine Aktivierungsmail nach Sky Ticket Buchung
                                              sur

                                              Fein

                                              Mit der bestandenen Geduldsprobe bist du auch schon gut auf Sky Ticket vorbereitet denn leider klappt auch im laufenden Betrieb technisch nicht immer alles reibungslos.

                                              Mein Fazit: Mit einer gewissen Fehlertoleranz macht Sky Ticket wirklich Freude und ist für mich eine gute Alternative zum Vollabo.

                                                • Re: Keine Aktivierungsmail nach Sky Ticket Buchung
                                                  janner122

                                                  Von was genau ist die Rede? Kannst du mir diesbezüglich einen kleinen Einblick gewähren?

                                                   

                                                  Von meinem iPhone gesendet

                                                   

                                                  Am 10.01.2017 um 13:14 schrieb sur <sky-admin@community.sky.de>:

                                                   

                                                   

                                                   

                                                   

                                                  Keine Aktivierungsmail nach Sky Ticket Buchung

                                                  Antwort von sur in Service - Komplette Diskussion anzeigen

                                                   

                                                  Fein

                                                   

                                                  Mit der bestandenen Geduldsprobe bist du auch schon gut auf Sky Ticket vorbereitet denn leider klappt auch im laufenden Betrieb technisch nicht immer alles reibungslos.

                                                   

                                                  Mein Fazit: Mit einer gewissen Fehlertoleranz macht Sky Ticket wirklich Freude und ist für mich eine gute Alternative zum Vollabo.

                                                   

                                                  Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

                                                  Starten Sie eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

                                                  Sie folgen Keine Aktivierungsmail nach Sky Ticket Buchung in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                                                  Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                                                  Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                                                  Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                                                  Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Simon Robson

                                                   

                                                    • Re: Keine Aktivierungsmail nach Sky Ticket Buchung
                                                      dirkozoid

                                                      Haha, lies mal hier im Forum, auf der Facebook-Seite von Sky Ticket oder die App-Bewertungen im App-Store

                                                      • Re: Keine Aktivierungsmail nach Sky Ticket Buchung
                                                        sur

                                                        Kommt sehr auf die Plattform an, die du zur Wiedergabe nutzen möchtest .

                                                        Mit derTV-Box und der Win10-App klappt eigentlich alles recht gut und stabil (nur ein seltsamerBug bei der Programmubersicht der TV-Box "verliert" ab Mitternacht manche Sender).

                                                        Auch im Browser sollte alles klaglos funktionieren, sofern du Sky Ticket auf deinem Gerät grundsatzlich zum Laufen bringst (Stichwort Silverlight) .

                                                        Die Nutzung von weiteren Apps für Fremdgeräte scheint jedoch eher ein Glücksspiel zu sein - da tauchen in regelmäßigen Abstanden Berichte zu diversen Bugs bzw. Einschränkungen hier auf (einfach mal nach PS4 oder Smart-TV suchen) .

                                                        Außerdem gibt es vereinzelt auch Zugriffsprobleme auf einzelne Inhalte (derzeit v.a. in Cinema).

                                                         

                                                        Ich selbst nutze jedenfalls fast ausschließlich Serien über die TV-Box und bleibe von den ganzen Problemen weitgehend verschont .

                                                          • Re: Keine Aktivierungsmail nach Sky Ticket Buchung
                                                            janner122

                                                            Gut zu wissen. Ich nutze das Ganze auf der ps4 und hier gibt es wohl, schon seit längerem, den bug, dass man sich jedesmal neu anmelden muss. Des weiteren funktioniert mein Guide nicht vernünftig, ich kann nur einzelne Serien schauen, aber nie den livestream nutzen.

                                                             

                                                            Von meinem iPhone gesendet

                                                             

                                                            Am 10.01.2017 um 15:50 schrieb sur <sky-admin@community.sky.de>:

                                                             

                                                             

                                                             

                                                             

                                                            Keine Aktivierungsmail nach Sky Ticket Buchung

                                                            Antwort von sur in Service - Komplette Diskussion anzeigen

                                                             

                                                            Kommt sehr auf die Plattform an, die du zur Wiedergabe nutzen möchtest .

                                                             

                                                            Mit derTV-Box und der Win10-App klappt eigentlich alles recht gut und stabil (nur ein seltsamerBug bei der Programmubersicht der TV-Box "verliert" ab Mitternacht manche Sender).

                                                             

                                                            Auch im Browser sollte alles klaglos funktionieren, sofern du Sky Ticket auf deinem Gerät grundsatzlich zum Laufen bringst (Stichwort Silverlight) .

                                                             

                                                            Die Nutzung von weiteren Apps für Fremdgeräte scheint jedoch eher ein Glücksspiel zu sein - da tauchen in regelmäßigen Abstanden Berichte zu diversen Bugs bzw. Einschränkungen hier auf (einfach mal nach PS4 oder Smart-TV suchen) .

                                                             

                                                            Außerdem gibt es vereinzelt auch Zugriffsprobleme auf einzelne Inhalte (derzeit v.a. in Cinema).

                                                             

                                                             

                                                             

                                                            Ich selbst nutze jedenfalls fast ausschließlich Serien über die TV-Box und bleibe von den ganzen Problemen weitgehend verschont .

                                                             

                                                            Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

                                                            Starten Sie eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

                                                            Sie folgen Keine Aktivierungsmail nach Sky Ticket Buchung in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                                                            Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                                                            Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                                                            Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                                                            Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Simon Robson

                                                             

                                                            • Re: Keine Aktivierungsmail nach Sky Ticket Buchung
                                                              muck

                                                              Kann mich Sur im großen und ganzen anschliessen. Die TV Box ist etwas langsam und zäh ,was aber an den SKY Apps liegtm, dir oOriginal ist um einiges besser), aber das geht zu 95 Prozent schon in Ordnung und ist mir die 10 Euro für Entertaiment auch gerade Wert.Da wesentlich flexibler als ein Sky Abo.

                                                              15 Euro für Cinema ist mir wiederum zu teuer und 30 für Sport geht vom Angebotspreis bestimmt in Ordnung, wenn mann korrekt rechnet und nicht NeukundenAbos zum Vergleich nimmt. Da Allerdings die Bild Quali doch erheblich schwankt finde ich auch dieses zu Teuer

                                                                • Re: Keine Aktivierungsmail nach Sky Ticket Buchung
                                                                  janner122

                                                                  Ich hab soeben angefangen meine Sky Ticket Abo zu nutzen und wollte HoC schauen. Nun ist aber der Fall, dass alle 30 Sekunden buffering stattfindet und ich somit nichts schauen kann!! Ist das der Regelfall? Gibt es Abhilfe?

                                                                  Seit gestern Kunde und heute schon bedient!

                                                                   

                                                                  Von meinem iPhone gesendet

                                                                   

                                                                  Am 10.01.2017 um 20:47 schrieb muck <sky-admin@community.sky.de>:

                                                                   

                                                                   

                                                                   

                                                                   

                                                                  Keine Aktivierungsmail nach Sky Ticket Buchung

                                                                  Antwort von muck in Service - Komplette Diskussion anzeigen

                                                                   

                                                                  Kann mich Sur im großen und ganzen anschliessen. Die TV Box ist etwas langsam und zäh ,was aber an den SKY Apps liegtm, dir oOriginal ist um einiges besser), aber das geht zu 95 Prozent schon in Ordnung und ist mir die 10 Euro für Entertaiment auch gerade Wert.Da wesentlich flexibler als ein Sky Abo.

                                                                   

                                                                  15 Euro für Cinema ist mir wiederum zu teuer und 30 für Sport geht vom Angebotspreis bestimmt in Ordnung, wenn mann korrekt rechnet und nicht NeukundenAbos zum Vergleich nimmt. Da Allerdings die Bild Quali doch erheblich schwankt finde ich auch dieses zu Teuer

                                                                   

                                                                  Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

                                                                  Starten Sie eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

                                                                  Sie folgen Keine Aktivierungsmail nach Sky Ticket Buchung in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                                                                  Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                                                                  Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                                                                  Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                                                                  Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Simon Robson