2 Antworten Neueste Antwort am 09.01.2017 14:20 von Didi Duster RSS

    HD - Kabel Deutschland

    rob58

      Habe ein Sky - Abo mit HD - ausserdem HD über Kabel Deutschland auf die Sky Smartcard gebucht - diese steckt im Receiver von Sky. Wenn ich nun den TV ohne Sky Receiver betreibe habe ich keine HD Sender mehr.

      Muss ich nun eine Zweitkarte bei Kabel Deutschland bestellen ? Eigentllich bezahle ich ja die HD Sender schon.

      Gibt es eine Möglichkeit dies zu umgehen ?

      Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

      Rob58

        • Re: HD - Kabel Deutschland

          Welches HD hast Du bei Sky gebucht? Premium HD? Das ist dazu da, um die Sky-Sender in HD zu sehen. Das hilft dir bei Sat1, Pro7, RTL usw. gar nix.

          Als Kunde von Kabel Deutschland musst Du die entsprechenden Pakete bei Kabel Deutschland buchen, um alle Sender, die nicht bon Sky sind, in HD sehen zu können.

          HD+ ist nicht für den Empfang über Kabel nutzbar.

          • Re: HD - Kabel Deutschland
            Didi Duster

            Die bei Sky und Kabel D. gebuchten HD Sender kannst du nur mit deinem Receiver und der Smartcard entschlüsseln, also in HD empfangen. Mit dem internen TV Tuner Empfänger du nur die HD Sender der Oeffentlich-Rechtlichen,Arte,3Sat sowie neu SkySport News HD.