1 Antwort Neueste Antwort am 11.01.2017 16:51 von Benjamin M. RSS

    Re-aktivierung Sky

    sannic

      Hallo,

       

      wir hatten zum 31.12.16 unser Sky-Abo gekündigt und haben unzählige Anrufe bekommen mit Verlängerungsangeboten.

      leider waren wir über Weihnachten nicht zuhause und haben am 28.12. die Nummer auf dem AB zurückgerufen. Dort kam eine Nachricht, dass wir uns um nichts kümmern müssten und wir zurückgerufen werden.

       

      Leider gab es keinen Rückruf und haben am Samstag bei der Hotline angerufen. Wir haben dort alles durchgesprochen und es wurde uns gesagt: Kein Problem. Abo wird auf 12 Monate verlängert und in ein paar Minuten läuft wieder alles.

       

      Ich habe keine Bestätigungsmail bekommen und abends lief immer noch nichts. 2. Anruf bei der Hotline und dort wurde uns gesagt, es gibt technische Probleme, aber es wird bearbeitet.

       

      Sonntag funktionierte es vormittags auch noch nicht und sogar der Login ist mittlerweile online nicht mehr aktiv. Weiterer Anruf und dort wurde uns gesagt, es gibt Probleme bei der Reaktivierung und man erkundigt sich bei der Technik. Wenn es abends nicht funktioniert, sollen wir uns wieder melden.

       

      Abends haben wir erneut mit der Hotline gesprochen - der Kundenservice hat bei 2 oder 3 weiteren Technikmitarbeitern nachgrafragt und es würde bald behoben sein.

       

      Heute funktioniert es immer noch nicht, keine Bestätigungsemail und Login ist auch inaktiv.

       

      Wie lange muss man warten, bis es reaktiviert wird und warum auch keine Bestätigungsmail über die Verlängerung - ist im System aber schon vermerkt?

       

      Vielen Dank und viele Grüße