14 Antworten Neueste Antwort am 12.01.2017 10:53 von badnews RSS

Ist jemand zu Hause???

heimkinoonkel

Hallo Zusammen, der Sky Service ist aus meiner Sicht einer der Schlechtesten der Welt… Habe meinen Vertrag zum 01.01.17 durch Rücknahme der Kündigung und Änderung der Konditionen wieder verlängert. Nach mehreren Telefonaten mit der Hotline, da immer wieder die Auftragsbestätigung fehlerhaft war (allein das ist ein Trauerspiel), hatte ich dann die Nase voll und habe mir bei der Hotline einen Vorgesetzten geben lassen. Doch auch dessen Hilfe endete erfolglos.

Sky hat mir nun mehrfach schriftlich bestätigt, dass ich ein Komplettabo mit SKY ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA + HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA; ZWEITKARTE; HD+; und die Programmzeitschrift TV Digital für unglaubliche 29,99 erhalte. Daraufhin habe ich SKY per Einschreiben kontaktiert und in einem zweiseitigen Brief inklusiv Schilderung aller Umstände darauf verwiesen, dass ich nun die Vertragserfüllung der bestätigten Vertragsinhalte erwarte und eine Alternative aufgezeigt. Doch hier erfolgte gar keine Reaktion! Was für ein Verhalten!

Nein, im Gegenteil, am 01.01. war nicht nur die Zweitkarte abgeschaltet, nein, auch das CI+ Modul der Hauptkarte war ausgetragen. Also musste ich die Freischalthotline kontaktieren. Der Mitarbeiter hat dann zumindest die Karte im Modul zum laufen gebracht, sagte, er sähe mein Einschreiben, es sei jedoch als erledigt markiert. Er wollte das noch mal weiter geben, doch auch hier keine Reaktion. Er sagte noch, dies sei ein bedauerlicher Einzelfall… Doch nun lese ich hier im Forum davon, dass viele Probleme mit SKY haben, auf einmal TV Digital nicht mehr geliefert wird (Mindestpreis nicht erreicht) etc… Da ich eh eine umfassende Rechtsschutzversicherung habe und ob dieses maßlos schlechten Services (wobei, schlecht ist der Service nicht, nein, es gibt ihn schlichtweg nicht), werde ich nun auf Vertragseinhaltung klagen.