3 Antworten Neueste Antwort am 11.01.2017 17:20 von Benjamin M. RSS

Hinweis 326 - Fehlende Zuordnung ihrer Smartcard

darkx88

Hallo,

ich hatte letzte Woche den Sky+ Pro Receiver bestellt(99€). Leider war ich enttäuscht von dem Gerät aufgrund der lauten Festplatte(scheint kein Einzelfall zu sein) habe ich ihn zurückgeschickt. Wie es aussieht ist meine Smartkarte aber nun nicht mehr für den alten Receiver+Festplatte freigeschaltet....obwohl sie nicht enternt wurde. ->Hinweis 326 - Fehlende Zuordnung ihrer Smartkarte. Alle Programme bis auf Sky1 HD fund Sky Anytime funktionieren. Aufnehmen geht leider auch nicht mehr.

Nach 20 Minuten kam ich endlich durch die Warteschleife. Die freundlichen Mitarbeiterin konnte mir jedoch leider nicht weiterhelfen und schrieb eine Email an den Service. Leider ist seit heute morgen noch nichts passiert. Der Receiver ist die ganze zeit auf einem Sky Programm

• Re: Hinweis 326 - Fehlende Zuordnung ihrer Smartcard

Hast Du die Ausleihe des neuen Receivers schriftlich widerrufen? Hast Du einen schriftlichen Beleg, dass Sky den Widerruf erhalten und bearbeitet/akzeptiert hat?

Warum hast Du noch einen alten Receiver von Sky? Den wollten sie bestimm zurück, na dem Du den neuen bekommen hast.

Klar geht die Smartcard im alten Receiver nicht mehr richtig, sie ist ja auf den neuen Receiver, den Du jetzt nicht mehr willst/hast gebucht.

Erst wenn Sky deinen schriftlichen Widerruf bearbeitet hat, den neuen Receiver ausgebucht und den alten Receiver wieder eingebucht hat, erst dann funktioniert wieder alles richtig.

• Re: Hinweis 326 - Fehlende Zuordnung ihrer Smartcard
            Benjamin M.

Hallo darkx88,

hast Du die Rücksendung des Sky+ Pro Receivers inzwischen veranlasst? Du kannst mir gerne eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zukommen lassen. Dann hinterlege ich wieder das ursprüngliche Gerät in Deinem Vertrag, so dass Du unsere Programme wieder schauen kannst.

Hier eine Anleitung wie Du mir eine private Nachricht schickst: http://bit.ly/1UnKiur

Viele Grüße,
            Benni