2 Antworten Neueste Antwort am 13.01.2017 21:22 von Sanny G. RSS

    Anschluss festplattenreciever

    naumann1972

      Hallo zusammen.

      Habe samstag meinen festplattenreciever erhalten habe momrntan noch einen röhrenfernseher kann ich den receiver mittels hdmi adapter am scartanschluss anschliessen.

      Danke schonmal für eure Hilfe

      Gruss Heiko

        • Re: Anschluss festplattenreciever
          herbst

          naumann1972 schrieb:

          festplattenreciever

          Sky + Pro?

          • Re: Anschluss festplattenreciever
            Sanny G.

            Hallo naumann1972,

            sorry für die späte Reaktion. Vermutlich hast Du die Antwort bereits eigenständig herausgefunden.

            Eine Verbindung der Hardware über solch einen Adapter funktioniert regulär nicht.

            Der Sky+ HD-Festplattenreceiver hat noch einen Scart-Anschluss, der Sky+ Pro nicht mehr. Folgende Möglichkeiten gibt es nun:

            1. Falls Du den Sky+ HD-Festplattenreceiver bestellt hast, verbinde diesen per Scart-Kabel mit dem Fernseher.

            2. Falls Du den Sky+ Pro erhalten hast, ist ein Austausch auf den Sky+ HD-Festplattenreceiver möglich.

            In beiden Fällen ist es jedoch nötig, dass Du Dir ein Scart-Kabel zulegst, falls Du keines zu Hause hast.

            Gruß, Sanny