1 Antwort Neueste Antwort am 29.09.2015 08:58 von Mia S. RSS

    2 TB Festplattenreceiver funktioniert nur ohne Festplatte

    olsen24

      Hallo,

       

      ich habe heute einen neuen HD-Receiver (Pace)  mit 2 TB-Festplatte bekommen. Die Erstinstallation funktionierte einwandfrei. Beim darauffolgenden Neustart hängte sich der Receiver auf und reagierte nicht mehr. Wenn ich die Verbindung zur Festplatte (Y-Kabel) entferne startet der Receiver und arbeitet normal. Bei angeschlossener Festplatte leuchten zwar beide Lampen grün, aber der Receiver reagiert nicht mehr und ich muss den Stecker ziehen. Habe auch das blaue Y-Kabel erhalten, das wohl schon häufiger zu ähnlichen Problemen geführt hat.

       

      Für einen Ratschlag zur Fehlerbehebung wäre ich sehr Dankbar.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort