4 Antworten Neueste Antwort am 11.01.2017 11:49 von inaktiv436 RSS

    Zweitkarte mit CI+ Modul

    waldner23

      Hallo!

       

      Ich würde mir gerne eine Zweitkarte zu meinem bestehendem Abo zulegen (SKY bewirbt ja das Ganze zur Zeit relativ groß)! Jedoch würde ich diese gerne mit einem CI+ Modul nutzten! Leider kann man dies aber bei der Bestellung nicht auswählen! Geht das dem Zufolge nicht? Oder muss man das direkt über den Kundendienst bestellen?

       

      Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung damit und kann mir weiterhelfen?!?!

       

      danke

        • Re: Zweitkarte mit CI+ Modul
          herbi100

          normal muss man die Bestellung machen und dann die Hotline anrufen und ein CI+ Modul umbestellen,

          kann aber sein, das Du trotzdem den receiver bekommst und den dann wieder zurückschicken musst.

           

          Was es kostet, weist Du?

           

          Evtl. wartest Du lieber bis sich ein Moderator hier bei Dir meldet, der kann das auch in die Wege leiten.

          Braucht aber etwas Geduld

          • Re: Zweitkarte mit CI+ Modul

            Ruf einfach mal die Hotline an

            • Re: Zweitkarte mit CI+ Modul

              Hallo waldner23,

              wenn Du das CI Plus-Modul für die Zweitkarte nutzen möchtest, ist dies natürlich möglich. Da damit diverse Voraussetzungen und Einschränkungen verbunden sind, bieten wir diese Möglichkeit nur nach persönlicher Beratung und nicht online an. Falls die Bestellung zwischenzeitlich nicht bereits erfolgt ist, sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich zudem Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.

              https://community.sky.de/docs/DOC-1005

              Gruß, Sandra

                • Re: Zweitkarte mit CI+ Modul

                  Sandra H. schrieb:

                   

                  Hallo waldner23,

                  Da damit diverse Voraussetzungen und Einschränkungen verbunden sind, bieten wir diese Möglichkeit nur nach persönlicher Beratung und nicht online an.

                  Es soll tatsächlich auch Kunden geben die sich schon vorab informieren über die verfügbare Sky Technik und gezielt das Modul haben wollen um Endgerätetechnisch flexibel zu bleiben.

                  Wenn man weiß, das alle anderen Anbieter, wie Telecolumbus, Vodafone/KDG, Kabelkiosk...um nur einige zu nennen, dem Kunden ein Modul bei Vertragsabschluss direkt online anbieten, muss man bei Sky ein wenig den Eindruck haben das die werte Kundschaft für unwissend und uninformiert gehalten wird.