9 Antworten Neueste Antwort am 15.01.2017 22:54 von db239 RSS

    Störungen bei SKY HD

    db239

      Ich habe ein Problem mit Sky HD Sendern,seit ich den neuen Receicer mit Festplatte von Sky habe.(Kabelanbieter Unitymedia-der letzte Müll)

      Folgende Sender kann ich gar nicht schauen,da im Minutentakt eine Fehlermeldung kommt"Kein Antennensignal,prüfen ob Verbindung...usw":Nach 2-3 sek verschwindet die Meldung und das Programm läuft weiter.Das ist echt nervig.Es betrifft

      Sky Sport News Hd

      Sky Bundesliga Hd 1

      Net Geo Wild Hd

      Alle anderen HD Sender laufen komischerweise.

      Was nützt mir ein teurer neuer Fernseher,wenn ich kein HD schauen kann?

      Zeitweise ist das Bild bei diesen Sendern sogar stark verpixelt.

      Und dafür bezahle ich so viel Geld???

      Kann jemand helfen?

        • Re: Störungen bei SKY HD
          Sanny G.

          Hallo db239,

          bitte entschuldige die späte Reaktion.

          Über http://bit.ly/1UAjJVA kannst Du nachvollziehen, welche Sender über welche Frequenz zur Verfügung stehen. Gemäß Deiner Aufzählung ist die Frequenz 170 MHz betroffen.

          Falls das Problem noch besteht, schalte bitte dennoch einmal Sky Cinema Hits HD, Sky Sport HD5 und Sky Sport Bundesliga HD 4 ein. Falls auch dort diese Meldung oder die Bildstörungen kommen, ist die Kontaktaufnahme zum Kabelanbieter ratsam. Wir können Dir dann nur unseren Vor-Ort-Service nahe legen. Details dazu findest Du über https://community.sky.de/docs/DOC-1279

          Gruß, Sanny

            • Re: Störungen bei SKY HD
              db239

              Hallo Sanny,

              danke für deine Antwort.Ich habe mir jetzt einen neuen Samsung Curved TV gekauft.Besseres Bild usw.Alle HD Sender laufen.Außer Sky Sport News HD/Bundesliga HD/Bundesliga HD1/NetGeoWild/ kann ich überhaupt nichts mehr sehen.Nur Pixel.Wenn ich umschalte,bleibt das "Bild"von Sky Sport News HD und den Ton habe ich von Bundesliga HD1.

              Ich habe schon alles neu gemacht.Systemeinstellungen,Update,alles gemacht.Auf Werkseinstellungen und nochmal alles neu.Ergebnis....diese Sender gehen einfach nicht....und das macht mich stink sauer...Mit dem alten Receiver ohne Festplatte hatte ich nie Probleme.Das Ding was ich jetzt habe,ist Schrott.