6 Antworten Neueste Antwort am 13.01.2017 07:41 von Nadine S. RSS

    Receiver funktioniert nicht mehr mit der Festplatte

    klarida

      Hallo!

       

      Mein Sky+Festplattenreceiver funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr.

      Zunächst waren sämtliche Aufnahmen nicht mehr abspielbar. Die Titel waren zwar noch auf der Platte zu sehen, jedoch mit einem roten X gekennzeichnet und ließen sich auch nicht mehr abspielen. Der Speicher zeigte auch an "0% belegt".

      Auch die "Pause"-Funktion ging nicht mehr. Ich habe dann mit schwerem Herzen :-(  meine Festplatte formatiert. Danach ging es einen Tag wieder.

      Seit Samstag ging dann gar nichts mehr.

      Der Receiver startete gar nicht mehr. Zunächst kam das orangene Ausrufezeichen und dann obwohl alle Lämpchen grün waren kam nur ein schwrzer Bildschirm und der Receiver reagierte auf nix mehr!

       

      Ich habe jetzt die Festplatte vom Receiver getrennt. Jetzt funktioniert wenigstens das normale Sky-Programm wieder (obwohl immer noch das orangene Ausrufezeichen beim Start kommt!).

       

      Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

      Danke