4 Antworten Neueste Antwort am 13.01.2017 19:46 von Robert K. RSS

    Sky+ Receiver merkt sich Internetverbindung per Lan (Kabel) nicht !

    flattermann

      Hallo liebe Community und Mods,

      Ich habe seit ein paar Tagen die Zweitkarte mit dem Sky+ Receiver, leider kommt nach jedem Aus/Einschalten wieder die Meldung dass keine Internetverbindung besteht und das Angebot für 9,99 Euro nur mit Internetverbindung gültig ist. Gehe ich dann wieder in dieses Servicemenü auf Verbindung testen funktioniert die Internetverbindung sofort ! Es kann doch nicht sein dass man bei jedem Start die Verbindung neu testen muss ! Hat hier jemand einen Tipp für mich, oder liegt es an der Hardware von Sky? Beim testen mit WLan ist es dass selbe Problem, nach Aus/Einschalten muss die Verbindung neu getestet werden :-(

       

      Gruß

      flattermann