5 Antworten Neueste Antwort am 11.01.2017 16:58 von michael_fcb RSS

    Versand meiner Zweitkarte

    michael_fcb

      Hallo allerseits,

       

      ich habe am 31.12.2016 zu meinem Hauptabo das Zweitkarten-Angebot für 9,99€ inkl. Sky+ Pro Receiver online gebucht. Leider ist bis zum heutigen Tag, abgesehen von der Bestellbestätigung per E-Mail vom 31.12.16, keine weitere Nachricht von Sky bei mir eingetroffen, geschweige denn die bestellte Ware geliefert worden (Stand 08.01.17).

      Mir ist sehr wohl bewusst, dass am Montag ein Feiertag war und dementsprechend eine Verzögerung in der Bearbeitung meiner Bestellung aufgetreten sein könnte - mittlerweile kommts mir aber doch etwas lang vor.

       

      Zum Vergleich: Beim Abschluss des Hauptabos wurde mir ein Link zur Sendungsnachverfolgung am dritten Tag nach der Bestellung geschickt und die Ware einen Tag später geliefert.

       

      Grüße