2 Antworten Neueste Antwort am 11.01.2017 19:24 von tanjakn RSS

    Freischaltung online oder telefonisch hat bisher nicht funktioniert

    tanjakn

      Hallo miteinander,

       

      ich habe meinen Vertrag gestern Nachmittag (Samstag) in einem Laden abgeschlossen. Alles genau nach Anweisung eingerichtet und mehrmals versucht über den Receiver die Freischaltung zu erreichen.... 4x Nichts. Fehlercode 309

       

      Am Sonntag habe ich es über Handy telefonisch gemacht genau nach Bandansage bei der Hotline. Wieder nichts.

       

      Erneut über Festnetz versucht anzurufen.... nach 30 Minuten Warteschleife war der Akku vom Telefon leer.

       

      Dann habe ich es online versucht -> wieder nichts.

       

      Ich bin ratlos. Könnte mir ein Moderator bitte helfen? Danke!

       

      Jetzt ist es Montag 19:15 Uhr und außer Sky Go funktioniert immer noch nichts.

       

      Gruß

      tanjakn