2 Antworten Neueste Antwort am 28.09.2015 20:26 von Sanny G. RSS

    Nach langer suche keine Antwort gefunden. Wlan Problem - finde viele Fragen dazu aber keine Top Antwort

    freebird

      Hab mich schon wo angehängt, kopier das mal rüber...

      Ich bin neu hier. Keine Ahnung ob ich hier gleich einsteigen kann. Ich probiere mal.

       

      Hallo

       

      bei mir kommt Fehler 422. Die Verbindung ist erfolgreich. Die Filme werden angezeigt. Beim Abspielen gibts das technische Problem.

      Anscheinend ist dieser Fehler häufig, habe aber noch nirgends eine Lösung gefunden.

      Info: das ging schon mal bei mir. JETZT aber nicht mehr.

       

      Habe das Gerät jetzt vom Strom genommen und wieder eingeschaltet (nach längerer Pause) - kann jetzt auch keine Verbindung mehr herstellen.

      Sagt jetzt : DHCP prüfen... warum soll das nicht passen?

       

      Mir kommt folgendes komisch vor: als ich es zum ersten mal eingerichtet habe hat funktioniert - damals hatte ich noch eine Zeile "wlan- Einstellungen" im Service Menü - die gibt es jetzt ganz einfach nicht mehr. Aber da habe ich ja auch das Passwort vom Wlan eingeben müssen und das ich jetzt ein neues Modem habe hat sichdas Passwort geändert - aber im Menü von Sky kann ich nicht mehr darauf zugreifen. Warum aber hat die Verbindung trotzdem funktioniert und vor allem warum funktioniert jetzt gar nichts mehr?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten