3 Antworten Neueste Antwort am 11.01.2017 20:38 von Nadine S. RSS

HD Sender funktionieren nicht

henrik1337

Wie der Titel schon sagt HD Sender funktionieren nicht also Sat 1 Pro 7 RTL VOX usw, aber die Sky HD Sender und normale nicht HD Sender funktionieren nur eben die HD Sender nicht.

Was kann das für ein Problem sein?

Ich habe natürlich HD+ und das alles in meinem ABO drin und die gingen auch die Sender nur seit heute steht jedesmal da kein Antennsignal obwohl ja andere Sender gehen.

• Re: HD Sender funktionieren nicht

kein Antennensignal oder Sender nicht freigeschalten?

Hast Du Sky jetzt genau 6 Monate? Denn die ersten 6 Monate ist HD+ kostenlos und dann wird es einfach abgeschalten und muß von dir gebucht und bezahlt werden

Dass die Sky-Sender in HD gehen, hat ja nichts mit HD+ zu tun, das ist ja Premium HD

henrik1337

Ich bin seit 3 Jahrem bei Sky und habe HD+ Premium HD und sowas alles dazu gebucht.

Wie gesagt am Freitag gingen noch alle Sender und heute mache ich an und die HD Sender RTL Sat 1 Pro7/Maxx Fox in HD gehen nicht aber die standard Sender davon schon und alle Sky HD Sender.

Nadine S.

Hi henrik1337,

es tut mir leid, dass der Empfang von HD+ nicht möglich ist und ich heute erst auf Deinen Beitrag eingehe.

Besteht das Problem weiterhin? Wenn ja, wird Dir eine Fehlermeldung angezeigt?

Viele Grüße,
              Nadine