1 Antwort Neueste Antwort am 12.01.2017 13:03 von Daniela H. RSS

    Falsche Abbuchungen Sky ticket

    seekr

      Hallo

       

      ich bin seit mehreren Monaten Sky Ticket Kunde.

      Leider wurde mir seit September anstelle des "einfachen" Beitrages von 24,98 € der  dreifache Betrag abgebucht.

      Selbst mehrere Telefonate mit dem Kundendienst haben anscheinend nichts gebracht, da mir bisher immer noch nicht der komplette Betrag zurückerstattet wurde sondern nur ein Teil. Das Beste ist aber das mir nun im Januar schon wieder der dreifache Betrag abgebucht wurde, obwohl mir zugesagt wurde, das der Fehler behoben wurde.

       

      Mittelweile sind wir hier bei einem Gutschriftswert von über 200 €

       

      Hat hier jemand ähnliche Probleme ?

       

      Vielen Dank

       

      Jürgen

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort