1 Antwort Neueste Antwort am 11.01.2017 09:00 von Anett M. RSS

Seit Oktober Kunde und seitdem noch kein Login ins Kundencenter möglich

michael_t

Hallo Sky-Team!

Im Oktober habe ich ein Sky-Abo abgeschlossen. Leider funktioniert bis heute der Login ins Online-Kundencenter nicht. Ebenso habe ich über den Receiver nur einen eingeschränkten Zugriff auf Sky On Demand (Hinweis 461). Vom Receiver heruntergeladene Inhalte kann ich wiedergeben, der Online-Modus funktioniert allerdings nicht und Sky Box Sets ebenfalls nicht. Und das, obwohl der Receiver per LAN-Kabel und Router mit dem Internet verbunden ist.

Ich habe den Kundenservice bereits per E-Mail und telefonisch über die Hotline kontaktiert. Antwort: "Habe Ihr Anliegen an die Fachabteilung weitergegeben. Man wird sich bei Ihnen melden." Bis heute hat sich allerdings niemand bei mir gemeldet und die oben beschriebenen Probleme bestehen weiterhin.

Ich finde es bedauerlich und ärgerlich, dass man seit fast 3 Monaten mit einem Problem allein gelassen wird und Leistungen, für die man schließlich auch bezahlt (es wird fleißig von meinem Konto abgebucht, aber eine Rechnung habe ich bis heute mangels fehlendem Zugang zum Kundencenter noch keine erhalten), nicht nutzen kann.

Gruß