25 Antworten Neueste Antwort am 14.01.2017 22:49 von joice58 RSS

Online Kündigung nicht eingegangen - Hotline nicht mehr erreichbar

delli

Hallo zusammen,

Habe im Ende Dezember online über die skySeite mein Abo gekündigt (Vertrag läuft bis Ende Februar). Habe keine Bestätigung erhalten und daher am 06.01.17 nochmal online gekündigt. Dafür erhielt ich dann auch eine Bestätigung und eine Email das mein Abo zum 28.02.18 gekündigt wurde. Natürlich zu den Standardkonditionen. In meinem Onlinekonto wird auch der 28.02.18 aufgeführt.

Hatte extra rechtzeitig gekündigt und dann sowas.

Hab dann versucht mich an die 24h Hotline zu wenden. Freitag Abend 3 mal über 10 Minuten in der Warteschleife kein Durchkommen. Am Samstag früh endlich Glück und nach einiger Zeit einen Mitarbeiter dran. Dieser konnte wollte mir nicht wirklich helfen. Es sei keine Kündigung vom Dezember eingegangen und da die Kündigung vom 06.01. viel zu spät ist könne er mir aus Kulanz auch nur anbieten das ich Pakete reduziere. Es gibt keine Möglichkeit den Vertrag zum 28.02.17 zu beenden. Als ich nach seinem Vorgesetzten verlangt habe, wurde mir launisch geantwortet das ich schon an der richtigen Stelle sei.

Da die Reduzierung der Pakete nur bis Ende Februar möglich sei, wollte ich es mir nochmal überlegen und nochmal anrufen.

Heute dann wieder das gleiche in der 24h Hotline bisher 3 mal zu unterschiedlichen Zeiten bei unterschiedlichen Auswahlpunkten versucht und kein Erfolg. Bisher war ich in den letzten Tagen sicher über 1h in der Warteschleife. Für was gibt es den eine 24h Hotline wenn man doch niemanden erreichen kann?

Hat jemand ein ähnliches Problem oder dies schon mal gehabt?

Viele Grüße