3 Antworten Neueste Antwort am 11.01.2017 19:41 von Nadine S. RSS

Online - Modus

sandraknoll

Ich habe einen neuen Receiver bestellt und am 05.01.17 erhalten. Am gleichen Tag wurde mein Abo auf den neuen Receiver umgestellt, obwohl ich disen garnicht installiert habe. Das hatte zur Folge, dass ich keine Sky Programme mehr empfangen konnte. Habe schon mehrmals beim KD angerufen, mit dem Ergebnis, dass ich seit heute Morgen wieder Sky empfangen, aber nicht in den "Online-Modus" wechseln kann! (Hinweis 478)

Den neuen Receiver gebe ich wieder zurück und behalte meinen bisherigen + externer Festplatte und WLan-Modul.

• Re: Online - Modus
          Nadine S.

Hallo sandraknoll,

es tut mir leid, dass Du den Hinweis 478 bekommst und ich heute erst auf Deinen Beitrag eingehe.

Sofern Du weiterhin den Receiver nicht mehr wünschst und auf Deine vorherigen Geräte zurückgreifen möchtest, dann schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich die Umbuchung von Deiner Hardware in die Wege leite.

Wie Du mich anschreibst, siehst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: vorheriges Gerät sowie Festplatte wieder eingebucht. Betrag, welcher für den Sky+ Pro Receiver berechnet wurde, gut geschrieben.

Viele Grüße,
          Nadine