9 Antworten Neueste Antwort am 28.09.2015 14:12 von danny RSS

    Anytime Paketauswahl

    danny

      So langsam hat sich meine Festplatte mit Anytime-Inhalten gefüllt (Receiver seit 2.9. in Betrieb), auch wenn immer noch zahlreiche Titel fehlen (Hinweis: derzeit auf Festplatte nicht verfügbar). Der Receiver mit 2TB-Festplatte ist jetzt die vierte Woche ununterbrochen am Netz und lädt auch jeden Tag etwas herunter. Ich glaube aber nicht, dass die fehlenden Titel (z.B. The Imitation Game) noch kommen werden.

       

      Ich habe kein Sport-/BL-Paket und dennoch sind diese Angebote geladen worden. Das belegt Platz und Zeit für Filme/Serien, die mir fehlen. Wenn der Receiver mit der Smartcard verbunden ist, müsste sie doch auch wissen, welche Pakete Bestandteil des Abos sind und welche nicht.

       

      Daher meine Fragen an die Community:

       

      1. Gibt es Erfahrungen mit dem "Nachladen" von Anytime-Inhalten? Könnte ich das ggf. "anstoßen"? Ich würde wirklich gerne "The Imitation Game" sehen und sogar zusätzlich dafür zahlen.

       

      2. Kann ich die Inhalte von Anytime beeinflussen? Das heißt, ist es möglich, das, was heruntergeladen werden soll, auszuwählen? Oder geht nur "alles oder nichts"? Vielleicht kann ein Software-Update hier Hilfe bringen und neben der Auswahl "Anytime ja/nein" auch die Paketauswahl zur Verfügung stellen.

       

      Mit Dank und besten Grüßen

      Danny

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 9 Antworten