10 Antworten Neueste Antwort am 08.01.2017 17:30 von wunderwurst RSS

    Sky on demand via Telekom Entertain

    wunderwurst

      Hallo,

       

      leider ist der Sky-Service telefonisch u. per E-Mail ja derzeit äußerst schlecht zu erreichen... ich versuch's daher mal auf diesem Weg...

       

      Ich habe das Sky Entertainment Ticket über Telekom-Entertain gebucht. Die Live-Kanäle laufen und auch die Sky-on-demand App auf dem MR400 läuft soweit. Wenn ich mich auf sky.de einlogge und mir "mein Abo" ansehe, steht dort hinter Sky-on-demand ein "NEIN" obwohl dieses im Entertainment-Paket enthalten ist.

       

      Innerhalb der SOD-App fällt auf, dass ich z. B. von Box-Set-Serien wie "The young pope" nur die die OV-Folgen in englischer Sprache angezeigt bekomme. Ein Login-In via Sky-Go (ist ja auch im Paket enthalten) bietet mir aber alle Folgen (also auch die in DE) an.

       

      Ist hier etwas nicht korrekt freigeschaltet? Nach Rücksprache mit der Telekom liegen die über die SOD App angebotenen Inhalte nicht in ihrem Einflussbereich, sondern allein bei SKY.

       

      Weiß hier jemand Rat???

       

      VG und danke,

      Tom