4 Antworten Neueste Antwort am 07.01.2017 22:20 von rob58 RSS

    LG OLED c6d Sky Receiver ??

    rob58

      Hallo

      bräuchte bitte Hilfe zu folgendem Problem.

      Der Weihnachtsmann war sehr nett zu mir und hat einen LG OLED c6d 55 Zoll gebracht.

      Beim Anschluss an meinem Sky Receiver mit Festplatte aus dem Jahr 2014 tritt folgendes Problem auf.

      Der TV erkennt kein Signal wenn der Receiver nicht an ist. Es ist somit kein Bild in Bild möglich oder ein Fernsehen ohne angeschaltetem Receiver.

      Nach ausgeführtem Sendersuchlauf im Live TV Modus erkennt er keine Sender.

      Ich habe das Antennenkabel direkt an den TV angeschlossen und er erkennt alle Sender.

      Sky Receiver angesteckt zeigt der TV im TV Modus oben links die Sender aber er zeigt kein Bild mit dem Hinweis, dass kein Signal gefunden werden kann.

      Müsste der Receiver das Signal nicht durchschleifen wenn er ausgeschaltet ist?

       

      Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten