38 Replies Latest reply on Sep 29, 2015 3:09 PM by ragekid RSS

    Dortmund - Darmstadt Moderator schlecht

    fischtown

      Dortmund - Darmstadt Moderator

       

      wie leise will Fußball-Kommentator Marcel Reif noch  werden öfter  Fans lauter als er   das geht nicht und dan  machen wir tv lauter wirt nicht besser  ne ne  das war nichts öfter pasiert bei sky   müßt ihr öfter  drauf achten   wie leise er wirt   hört den kaum dan wieder  so laut  was macht ihr da  Fans singen lauter als euer sky mannnnnnnnn ne ne

        • Re: Dortmund - Darmstadt Moderator schlecht

          Hallo fischtown,

           

          für die Lautstärke unseres Kollegen Fritz von Thurn und Taxis kann ich mich natürlich nur entschuldigen.

           

          Gruß,

          Steffen

            • Re: Dortmund - Darmstadt Moderator schlecht
              fischtown

              wenns an richtigen geht ost ok aber  ist ofter mahl bei sky  das  stadion leuter ost als moderator aber   wens nicht öfter so ist  dan danke  das sky es auch gemerkt hat  totzdem macht ihr super joby danke weiter so  ups ich sagte marcel reif wars ja garnet  genau Fritz von Thurn und Taxis heute sorry

                • Re: Dortmund - Darmstadt Moderator schlecht
                  jonnycash

                  Meine Güte wenn der Kommentar nur halb so gut hörbar wäre wie dein wirres Geschreibsel lesbar, hätte es schon gereicht.

                    • Re: Dortmund - Darmstadt Moderator schlecht
                      blissi

                      Meine Güte wenn der Kommentar nur halb so gut hörbar wäre wie dein wirres Geschreibsel lesbar, hätte es schon gereicht.

                       

                      Das Du Dich als "Sky Sympathisant" hier wieder meldest war doch klar !! habe mir mal die Mühe gemacht und all deine post durchgelesen...durch die Bank ALLE  pro Sky....schon äußerst Merkwürdig !Entweder bist Du Sky Mitarbeiter oder meinungsfreiheit ist ein Fremdbegriff für Dich...zumal wir hiern ein ein Forum sind.

                       

                      ganz ehrlich, ich dachte mir beim lesen auch das dieses "Problem" von fischtown jetzt wirklich nicht der rede wert ist...würde aber nie auf die Idee kommen fischtown jetzt dehalb persönlich (so wie du es machst) anzugehen !

                      Sy scheint Dir ja wirklich anz herz gewachsen zu sein

                        • Re: Dortmund - Darmstadt Moderator schlecht
                          ryx

                          blissi Ich glaube jonnycash ist hier einer der aktivsten und besten User im Forum. Er ist nicht Anti Sky aber aber auch nicht Pro. Er wertet die Fälle meist hart aber fair und das ist auch gut so.

                           

                          Nur weil du in deinem letzten Beitrag kontra von Ihm bekommen hast und nun auch ein wenig sauer bist das du vergessen zu kündigen, ist es glaube ich nicht richtig Ihn hier jetzt anzugreifen.

                           

                          Und ich gebe Ihm auch Recht das es zielmlich "tricky" ist den Beitrag zu lesen und zu verstehen.

                            • Re: Dortmund - Darmstadt Moderator schlecht
                              blissi

                              ryx Das stimmt er ist sehr aktiv was auch gut so ist. Es ist nur sehr auffällig das er IMMER für Sky seite verständniss hat. Nicht umsonst hat in meinen beitrag ein anderer user auch den verdacht !!!  Man muss die leute hier aber nicht gleich persönlich angehen. Der Kommentar "wirres geschreibsel" ist total unnötig. Es ist fischtown sein gutes recht hier zu schreiben.

                               

                              Und leider, leider hast auch DU es in meinen beitrag nicht verstanden ! Mir ging es nie um die Kündigungsfrist....bin es aber leid mich immer wieder zu weiderholen .

                                • Re: Dortmund - Darmstadt Moderator schlecht
                                  ryx

                                  Aber darf man denn kein Verständiss für Sky in diesem Forum haben? Ich bin derzeit so ca. 3 Jahre Sky-Kunde und hatte noch ein Problem wo es keine Lösung für gab. Man darf auch nicht vergessen das fast immer nur das schlechte kommuniziert wird und hier nie einer ein Beitrag schreiben wird mit "Ich bin immer super zufrieden gewesen. Danke Sky."

                                  Aber diese Kunden gibt es auch.

                                  Wie jedes große Unternehmen hat Sky natürlich auch ein paar defiziete gar keine Frage, aber immer alles schlecht zu machen ist glaube nicht immer die beste Lösung.

                                   

                                  Ich glaube persönlich angehen sieht anders aus, es eher noch nett umschrieben. Du bist jedoch kein Stück besser und greifst jonnycash auch gleich persönlich an. Wer im Glashaus sitzt... usw.

                                    • Re: Dortmund - Darmstadt Moderator schlecht
                                      jonnycash

                                      ryx

                                      Danke für die Unterstützung, aber blissi leidet vermutlich darunter, das sich niemand mehr für Ihre Ausführungen im "Tricky-Thema" interessiert. Nun will sie das auch hier noch pushen, aber dies troll-artige Verhalten wird auch nichts nutzen.

                                       

                                      Obwohl, mein Lieblings-Zitat von blissi muss ich noch mal hervorholen:

                                       

                                      blissi schrieb:

                                      pettymajonaise bitte sachlich bleiben !! Auch Du "Sky Sympathisant" hast es leider nicht verstanden!

                                       

                                      Geil, wie man sich selbst innerhalb von ein paar Worten lächerlich macht. Aber es ist natürlich auch bitter, wenn man aber auch so gar keine Zustimmung zum eigenen bockigen Verhalten erhält.

                                        • Re: Dortmund - Darmstadt Moderator schlecht
                                          blissi

                                          im Gegensatz zu euch und zu Dir jonnycash bleibe ICH wenigstens sachlich und werde nicht persönlich. Ist das deine Art der Kommunikation ja ?? traurig,traurig.... Und ich leide auch nicht bin bockich oder sonst etwas...im Gegenteil ich finde das hier recht amüsant und interessant

                                            • Re: Dortmund - Darmstadt Moderator schlecht
                                              jonnycash

                                              blissi schrieb:

                                               

                                              im Gegensatz zu euch und zu Dir jonnycash bleibe ICH wenigstens sachlich und werde nicht persönlich.

                                               

                                              Du und sachlich ???? Dann möchte ich nicht erleben, wenn Du unsachlich wirst.........jeden, der nicht Dein Lied singt als lancierten Skymitarbeiter oder zumindest als Sky-Sympathisant zu titulieren, nennst Du "sachlich und nicht persönlich" ???? Ich fass' es nicht....

                                                • Re: Dortmund - Darmstadt Moderator schlecht
                                                  blissi

                                                  wir drehen uns zwar hier im Kreis und das gehört auch garnicht mehr zum Thema...aber gut :zeig mir einen post von mir wo ich persönlich/beleidigend wurde..... ich zeige euch mir gegenüber aber einige !!! Du wiedersprichst dich doch auch....hattest du mir nicht geschrieben das gut ist....und trotzdem fängst du immer wieder an obwohl ich längst und mehrmals etwas dazu geschrieben habe...

                                                    • Re: Dortmund - Darmstadt Moderator schlecht
                                                      jonnycash

                                                      Es geht nicht um persönlich beleidigen (aber als verdeckter SKY-MA der manipulierte Beiträge schreibt bezeichnet zu werden ist imho schon sehr nah an beleidigend), es geht darum das Du dich selber als sachlich schreibend bezeichnest und im zweiten Satzteil das Gegenteil machst. Aber wenn man das selber nicht merkt, ist es ohnehin zu spät.

                                                      Und das Dir hier auf der Forenautobahn alle (!!) entgegen kommen, gibt einem "starken Charakter" wie Dir sicher auch nicht zu denken, oder ? Selbstzweifel vermutlich generell ausgeschlossen.

                                                       

                                                      PS: Ja, ich hatte in dem anderen Thema gesagt, das ich dort "raus bin". Und daran halte ich mich. Wenn Du/ihr das Thema aber hier wieder aufkocht, dann reagiere ich auch. (Muss ich ich auch, das steht in meinem Arbeitsvertrag bei Sky.....uuupps, verraten, wie dumm von mir)

                                                        • Re: Dortmund - Darmstadt Moderator schlecht
                                                          blissi

                                                          jonnycash

                                                          (aber als verdeckter SKY-MA der manipulierte Beiträge schreibt bezeichnet zu werden ist imho schon sehr nah an beleidigend ) Das wort Manipulation habe ich nie geschreiben....bitte bei der Wahrheit bleiben ! Wenn wir aber das gerne aufkochen wollen : Ich habe das bei Dir in frage gestellt und NIE unterstellt...das ist ein kleiner aber (auch juristisch) feiner Unterschied !

                                                          • Re: Dortmund - Darmstadt Moderator schlecht
                                                            blissi

                                                            jonnycash

                                                            Und das Dir hier auf der Forenautobahn alle (!!) entgegen kommen, gibt einem "starken Charakter" wie Dir sicher auch nicht zu denken, oder ? Selbstzweifel vermutlich generell ausgeschlossen

                                                             

                                                             

                                                            Um auf Deine Frage zu antworten : a) sind es eben nicht ALLE und b) heißt es  dann im umkehrschluss daß man sich dann lieber der allgemeinen Meinung beugen soll und keine eigene mehr haben soll oder was ??? Na dann gute nacht Gesellschaft....

                                            • Re: Dortmund - Darmstadt Moderator schlecht
                                              didi

                                              Deine Verschwörungstheorie gegenüber jonnycash grenzt wirklich schon etwas an Paranoia. Wahrscheinlich denkst du, daß sämtliche Forumsmitglieder, die nicht andauernd Sky kritisieren, sondern einfach nur ihre Meinung schreiben, in Wirklichkeit getarnte Sky Mitarbeiter sind. Da ich dich jetzt auch kritisiert habe, bin ich nun in deinen Augen wohl auch ein Sky Mitarbeiter

                                              Ist doch ********! Man kann nicht in allen Dingen gleicher Meinung sein und kritische Bemerkungen sind ja wohl erlaubt.

                                              Sonst kannst du dieses Forum einstampfen oder hier nur noch Einheitsbrei von dir geben.

                                              Die Moderatoren sind übrigens gar keine Sky Mitarbeiter! Hier haben alle die Rollen getauscht ... Pst... nicht weitersagen. Ist ein großes Experiment. Ich schreibe hier auch noch als Moderator... Pst!

                                            • Re: Dortmund - Darmstadt Moderator schlecht
                                              supercraft

                                              Besser als jeder sky select Film. Popcorn ist bereit. Möge die Unterhaltung weiter gehen. :-)

                                              Muss aber ehrlich sagen, dass ich enorme Probleme hatte zu verstehen, was der TE ausdrücken wollte und schlage mich klar auf dei Seite von jonnycash. Er hat es auf den Punkt gebracht. Deine Fehde blissi unterhält mich sehr. Danke dafür. :-)

                                              Ist es verwerflich, pro sky zu sein?

                                        • Re: Dortmund - Darmstadt Moderator schlecht
                                          eugen

                                          fischtown schrieb:

                                           

                                          Dortmund - Darmstadt Moderator

                                           

                                          wie leise will Fußball-Kommentator Marcel Reif noch  werden

                                          Es war Fritz v. Thun u. Taxis.