5 Antworten Neueste Antwort am 11.01.2017 10:25 von Sandra H. RSS

    Hinweis 429 Sky on Demand (Mod gesucht)

    meeener

      Hallo,

       

      Ich erhalte beim Abspielversuch im Sky on Demand den Hinweis 429. Ich bitte um Hilfe.

       

      Grüße und Danke

      meeener

        • Re: Hinweis 429 Sky in Demand
          wwsifi

          Hallo

           

          was steht denn noch als Zusatz beim Fehler 429.

          Sind alle Sky on Demand betroffen oder gehen auch ein paar ?

          Da SKY die Filme auf Festplatte überträgt und nicht streamt, passen nicht alle angebotenen Filme auf die Festplatte.

           

          Sind alle SKY on Demand betroffen oder gehen auch ein paar ?

           

          Wie voll die Festplatte ist kannst Du im Menü : Extras,Systemprüfung nach schauen

           

          Grüße

          • Re: Hinweis 429 Sky in Demand
            meeener

            Hallo,

             

            danke für die schnelle Antwort.

            K1024_IMG_20170108_100054.JPG

            Dies steht bei mir bei allen Filmen. Es sind alle Filme betroffen. Die Festplatte (2TB) ist zu 30%mit Offline Daten belegt.

            Die Internetverbindung ist bei mir eine 16.000er Leitung die mit 14.000 läuft. Also Internet ist auch genügend da.

            Ich habe Filme auch schon auf die Merkliste gesetzt um diese Vorladen zu lassen. Dies hat auch nicht geholfen.

            Auf anderen Geräten wie Notebook funktioniert es.

             

            Grüße und Danke

            meeener

              • Re: Hinweis 429 Sky in Demand
                herbi100

                Deine Geräteliste muss zurückgesetzt werden.

                Das kann die Hotline machen, wird am schnellsten gehen

                oder

                Du wartest auf einen Moderator, kann aber dauern, brauchst halt Geduld, bis sich einer bei Dir meldet.

                 

                Wichtig, diese Geräteliste hat nichts mit der Geräteliste von Sky Go zu tun, evtl. bei der Hotline erwähnen,

                ist die Liste von Sky on Demand

              • Re: Hinweis 429 Sky in Demand
                meeener

                Dankeschön für die Antwort. Dann werde ich mich mal mit Sky kurzschließen oder einer der lieben Moderatoren sieht das hier.

                 

                Grüße

                meeener

                • Re: Hinweis 429 Sky on Demand (Mod gesucht)

                  Hallo meeener,

                  in diesem Fall muss wahrscheinlich Deine Geräteliste gelöscht werden. Schicke mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zu, damit ich sie zurücksetzen kann.

                  https://community.sky.de/docs/DOC-1005

                  Gruß, Sandra