11 Antworten Neueste Antwort am 12.01.2017 21:18 von stewoh69 RSS

    TV-Digital kommt nicht trotz gültigem ABO

    stewoh69

      Ich bin seid Jahren Sky Kunde, zahle dafür kräftig aber der Service lässt schon immer zu wünschen übrig. Auf e-Mails wird gar nicht reagiert, telefonischer Kontakt auch mehr als schwierig und selten zu schaffen und dann klappt es nichtmal mit einer Lösung. Ich bekomme seit etwa 3 Monate keine TV-digital mehr, nach etlichen Fehlversuchen der Kontaktaufnahme mal glück gehabt, wurde weitergeleitet und es wurde ein Systemfehler genannt. Ok, kann passieren und wurde sofort korrigiert und ich sollte wieder meine Zeitschrift erhalten. Mittlerweile sind schon wieder 4 Wochen vergangen und es ist keine Zeitschrift angekommen. Irgendwie muss ich mich schon zügeln nicht ausfällig zu werden.