7 Antworten Neueste Antwort am 11.01.2017 10:38 von Daniela H. RSS

    Keine Freischaltung

    joobi

      Versuche nun auch bereits seit zwei Stunden die Hotline zu erreichen.

      Hinweis 309! Gibt es noch eine andere Möglichkeit. Die brauchen sich nicht wundern wenn die Kunden unfreundlich werden.....bei der Warteschleifenmusik. Die macht aggressiv.

       

        • Re: Keine Freischaltung
          herbi100

          Hier kann Dir evtl. ein Moderator helfen, kann aber ein paar Tage dauern.

           

          Wenn Du diese Geduld aufbringst, wird sich einer bei Dir melden und des Problems annehmen.

          • Re: Keine Freischaltung
            stephan1

            Freischaltung oder evtl. eine neue Einbuchung deiner Smartcard alternativ über einen Moderator. Dauert aber länger als die Wartezeit der Hotline

            • Re: Keine Freischaltung
              danielundseinbmw

              Hallo ich hänge mich mal hier mit drann, bevor ich den zigtausensten Thread deswegen aufmache.

              Heute kam mein Paket mit Receiver. Angeschlossen installiert. Fehlermeldung 309 für die Skyprogramme. Astraprogramm funktioniert.

              heute Nachmittag die Servicnr zur Freischaltung angerufen, da meinte der MA es daueert noch 2-3 Std und ich sollt mich melden.

              Heute Abend nach ca.3,5 Std wieder angerufen, der MA sagte jetzt zu mir es ist ein größeres Problem und die Fachabteilung konnte ihm da auch nicht helfen und mir würde bescheid gegeben werden und so richtig wusste er jetzt auch nicht was los ist.

              leider glaube ich nicht dran, dass sky von sich aus meldet bzw wenn man nicht dran bleibt sich das ganze noch tagelang hinzieht.

              Ich hoffe, das auf diesem Weg das Problem schneller gelöst werden kann oder mir wenigstens das Problem erklärt werden kann, wenn sich ein Moderator das mal ansieht.

               

              Einloggen in das Kundencenter funktioniert auch nicht. :-(

              sandraclaudia

               

              Schönen Abend noch.

              Daniel