3 Antworten Neueste Antwort am 12.01.2017 19:32 von Sanny G. RSS

Hinweis 310 Hilfe

cpthook

Hallo,

Ich habe vor kurzem ein sky Abo abgeschlossen, da es ein gutes Angebot gab. Ich habe jetzt das Problem das auf vielen Sendern die ich Abboniert habe der Hinweis 310 kommt das sie Sender nicht in meinem Abo enthalten sind. wenn ich aber meine Pakete durschaue müssen diese Sender aber vorhanden sein. Ich habe schon versucht den reciever zu Resseten, eine neue Aktivierung angefordert über den Receiver. Leider ändert sich nix. Ich hoffe jemand kann mir helfen da ich schon viele Sachen verpasst habe die ich gerne gesehen hätte.

MIt freundlichen Grüßen

• Re: Hinweis 310 Hilfe

Hallo cpthook,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern die Angelegenheit nicht bereits telefonisch geklärt werden konnte, sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich zudem Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Sandra

• Re: Hinweis 310 Hilfe
              cpthook

Hallo Sandra,

Es handelt sich hier um mehrere Sender unter anderem TNT Comedy, desweiteren habe ich in sky on demand ziemlich wenig Serien und Filme aber in der sky go app kann ich viel mehr anschauen, sollte man nicht in sky on demand die gleichen Sachen sehen können wie in sky Go ?  Receiver ist mit dem Internet verbunden.

Viel dank schonmal im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

CptHook

Gesendet mit der WEB.DE iPhone App

Am 11.01.17 um 10:11 schrieb Sandra H.

Sky & FriendsSandra H.  beantwortete die Diskussion

„Hinweis 310 Hilfe“

Um die Diskussion zu sehen, besuchen Sie bitte: https://community.sky.de/message/214246?et=watches.email.thread#214246

>

MOD-EDIT: persönliche Daten entfernt.