3 Antworten Neueste Antwort am 08.01.2017 13:47 von meth3112 RSS

    Sky Box Sets: Game of Thrones ( GOT ) , Rectify etc.

    meth3112

      Hallo Sky,

       

      seit knapp 2 Jahren bin ich zufriedener Kunde von Sky. Kürzlich habe ich damit begonnen mehr und mehr Serien per Sky on demand, darunter Game of Thrones und Rectify, zu schauen und bemerkte, dass von Game of Thrones lediglich Staffel 1 und von Rectify seltsamerweise Staffel 1,2 und 4, nicht jedoch Staffel 3 zu sehen sind.

       

      SIe werben bei den Sky Box Sets damit KOMPLETTE Staffeln zu bieten. Ich kann mir vorstellen, dass es aus Lizenzkostengründen keinen Sinn macht jede Serie komplett anzubieten. Wir haben Rectify bis Ende der zweiten Staffel durchgeschaut und nun können wir die dritte nicht sehen, die vierte ist jedoch verfügbar. ,Es ist sehr schade und meines Erachtens auch gegenüber uns Kunden nicht fair, dass die Liste der SKY BOX SETS (VOLLSTÄNDIGE SERIEN MIT ALLEN STAFFELN) künstlich lang gehalten gehalten wird und dabei teilweise nur 15% einer Serie angeboten wird.

       

      Es gibt nicht einmal eine Vorschau darauf, ob z.B Got überhaupt nochmal vollständig gezeigt wird. Da muss man sich als Kunde fragen, warum man sich für längere Zeiträume auf ein Abo einlässt, wenn man anscheinend die Katze im Sack kauft (abgesehen vom Sportprogramm worauf diese Kritik nicht zutrifft).

       

      EIne Info bzgl. der Serienplanung wäre wünschenswert, um zu wissen, ob sich das Abo weiterhin lohnt oder man doch auf "on demand" services umsteigt, wo man nicht für das "Warten" zahlt.

       

      Viele Grüße

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten