2 Antworten Neueste Antwort am 27.09.2015 15:52 von Didi Duster RSS

    E-Mail Kündigung vom 21.09.2015, im Zusammenhang mit Entertain Problemen, bisher keine Reaktion

    blutilein

      Siehe überschrift.

      ich habe am 21.092015 eine Mail an service@sky.de geschickt und mit Hinweis auf die AGB um fristlose Kündigung gebeten.

      Ich habe die standart Mail bekommen, dass es im Sky system angekommen ist und weiß durch Telefonate, dass die Mail angekommen und bei der Fachgruppe bearbeitet würde.

      Nach dem ganzen Ärger den ich seit der Umstellung habe war es wohl vermessen zu hoffen, dass darauf mal etwas flott reagiert wird.

      VIelleicht kann mir ja ein Mod hier sagen was genau da bearbeitet werden muss Oder mal ne ETA geben wann ich mal ne Antwort bekomme.

      Dass hier niemand Zaubern kann ist mir bewusst, dennoch ist meine Geduld am Ende.

      Am 3okt. verbuche ich 4 Wochen komplettausfall und die nächste Abbuchung wird gewiss kommen .....

       

      Ich hab das Gefühl hier soll wieder mal etwas ausgesessen werden.