5 Antworten Neueste Antwort am 11.01.2017 10:07 von Daniela H. RSS

    Keine Freischaltung

    stefan1974

      Ich habe heute den neuen Pro Receiver incl. einer neuen Smartcard erhalten.

      Leider ist die Smartcard nicht freigeschaltet.

      Im Kundencenter kommt die Fehlermeldung Smartcard nicht gefunden.

      Ich habe schon den ganzen Tag vergeblich versucht die Freischalt Hotline zu erreichen.

        • Re: Keine Freischaltung
          bpangio@aol.com

          Keine Freischaltung

           

          mein Text müsste identisch sein.

          Heute Pro Receiver und Smartcard erhalten, auch hier keine Freischaltung.

          Mehr als  5 Stunden versucht einen Ansprechpartner über die Hotline zu bekommen, einfach nicht möglich.

          Hier eine glatte 6 für den Kundendienst. Werde den Vertrag fristlos wegen Nichterfüllung kündigen, wenn nicht

          innerhalb von 1 Stunde die Freigabe erfolgt ist.

          Eine Unverschämtheit und Frechheit wie man hier mit Neukunden umgeht

            • Re: Keine Freischaltung
              stefan1974

              Ja, es ist eine bodenlose Frechheit von Sky.

              Die Abschaltung meiner alten Karte hat zufälligerweise sofort geklappt als ich heute morgen die neue eingesteckt habe.

              Ich werde auch bis maximal morgen früh warten und wenn die Freischaltung nicht erfolgt fristlos kündigen.

              Die größte Frechheit ist aber die Hotline.

              20 cent pro Minute verlangen und nicht erreichbar sein.

              • Re: Keine Freischaltung
                herbi100

                Die Hotline ist aber besetzt und wurde auch von vielen hier erreicht.

                 

                Wie soll die Hotline etwas freischalten, wenn die Hotline garnicht weis, das etwas freizuschalten ist

                 

                Wo da jetzt die Unverschämtheit und Frechheit ist, weis ich nicht,

                muss ich aber auch nicht verstehen

                 

                Denke, du musst auch widerrufen, kündigen, kann man ja nur zum Vertragsende.

              • Re: Keine Freischaltung
                Daniela H.

                Hallo zusammen,

                bitte entschuldigt die späte Rückmeldung sowie die Unannehmlichkeiten.

                Sofern die Aktivierung der Smartcard nicht schon über die telefonische Kundenbetreuung erfolgt ist, sendet mir bitte Eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

                Und so funktioniert´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

                VG, Daniela