2 Antworten Neueste Antwort am 10.01.2017 19:50 von chrisdau93 RSS

Account Freischaltung

chrisdau93

Hallo zusammen

mein Problem:

ich habe nun seitdem 30.12.16 Sky erhalten.

Leider wurde mein Account immer noch nicht freigeschaltet, so kann ich weder meine Smartcard freischalten, noch mich bei SKY im Kundencenter einloggen.

Ich hatte nun bis jetzt immer wieder bei der Sky Hotline angerufen, dort wurde ich immer vertröstet, dass es im Laufe des Tages funktionieren sollte oder ich einen Rückruf erhalten soll (Es würde sich lediglich um einen IT Fehler handeln).

Nun habe ich weder einen Rückruf erhalten, noch weiß ich genau wo jetzt eigentlich das Problem liegt.

Hat noch jemand ein ähnliches Problem? Ich komme über die Hotline nicht mehr durch, daher versuche ich es über diesen Weg.

Ich hoffe mir kann geholfen werden.

• Re: Account Freischaltung
          Didi Duster

Entweder haben die bei Sky momentan tatsächlich techn. Probleme, oder die Mitarbeiter sind einfach nur total überfordert, weil sie noch das Weihnachtsgeschäft abarbeiten müssen. So eine Freischaltung ist eigentlich keine große Sache und kann zügig erledigt werden. Sollte sich hier in deinem Beitrag ein Moderator melden, so wäre das wohl ruckzuck getan. Kann aber leider auch hier dauern, da die Mods ebenfalls etwas überfordert sind. Melden sich zuviele Kunden, denen an der Hotline nicht geholfen wurde!

• Re: Account Freischaltung
            chrisdau93

Erstmal vielen Dank an Sky, mein Account wurde danach problemlos freigeschaltet.

Allgemein hat das zwar gedauert, dennoch muss man dies wohl akzeptieren und man kann sehr wohl dafür Verständnis zeigen. Vor allem aber lieben Dank an die Mitarbeiter im Service, die sich wohl derzeit so einiges anhören müssen aber nichts dafür können.

Vielen Dank nochmal und noch eine schöne Woche