70 Antworten Neueste Antwort am 11.01.2017 09:59 von Sandra H. RSS

Vertragsverlängerung bei Sky ,ein no go!!!

assa

Hallo,

Anfang Letztes Jahr Frühzeitig Vertrag Gekündigt, somit habe ich Ende Letztes Jahr kurz vor Vertragsende von Sky ein Paar Angebote bekommen.

Irgendwann habe ich ein für mich Gutes Angebot bekommen,mein Aktuelles Paket inkl.Zweitkarte und UHD Receiver für ca.35Euro.

Mein Altes Paket war derzeit inkl Zweitkarte ca.60Euro,wobei ich noch für die Zweitkarte 14Euro gezahlt habe.

Die Dame am anderen Ende sagte das sie Die Zweitkarte Auslaufen lies und mir Vergünstigte Zweitkarte für 9,99Euro inkl.UHD Receiver dazubucht.

Da habe ich gedacht Klasse ,und habe den Vertrag gleich für 24Monate Abgeschlossen.

Paar Tage später bekomme ich eine Mail das mein Vertrag in zwei Tagen Ausläuft !!! Darauf hin hatte ich bei Sky angerufen ,ich erzählte das ich Telefonisch den Vertrag Verlängert habe . Die Person am anderen Ende sagte : hat sich wohl Überschnitten.

Darauf hin fragte ich zu wann ich mit den Neuen UHD Receiver inkl.Zweitkarte rechnen kann ,er sagte das bei ihn nichts steht das ein UHD Receiver inkl. Zweitkarte für 9,99 Zugebucht wurde. Ich Natürlich habe Telefonisch die Verlängerung Abgeschlossen ,er sagte kann nicht sein da es in sein Sytem nicht Gebucht wurde und meine Zweitkarte noch für 14Euro habe und nicht für die Versprochende für 9,99 inkl Uhd Receiver.

Ich war Natürlich Sauer und Hinters Licht Gefürht ,zumal ich den Vertrag noch für Zwei Jahre Abgeschlossen habe.

Er sagte da müsste ich Wiederspruch Einlegen.

Lies mir irgendwie keine Ruhe und Versuchte nochmals bei Sky anzurufen da ich ja gerne Sky behalten möchte und mir das Angebot auch recht gut Passte,mit der Hoffnung das ich ein anderen Mitarbeiter am anderen Ende habe und alles zurecht Biegt,

Hatte zwar eine andere Person am Telefon ,sind aber nicht zu einer Lösung gekommen.

Darauf hin habe ich ein nächsten Tag ein Drittes mal Angerufen wieder ein anderer Mitarbeiter.

Habe ihn alles erklärt ,und er versuchte nach seinen Ausagen alles mögliche um mein Anliegen zu lösen.

So war es auch dann auch FAST. bis er gemärkt hat das mein Haubtreceiver nicht Internet fähig sei und ich die Zweitkarte mit den UHD Receiver gar nicht nutzen kann ,da die Haubtkarte inkl. Zweitkarte über eine IP Adresse laufen muss. Ich sooo und nun ,kein Problem er bucht die Haubtkarte einfach auf den Receiver von der Zweitkarte  der Internetfähig ist, da die irgendwie gepaart sen müssen.

Die Zweitkarte löscht er ab sofort so das ich nur noch die Haubtkarte habe .

Ich dachte Klasse,da hängt sich einer rein,Dauerte auch nicht lange war meine Zweitkarte Dunkel,also alles geklappt.

Später habe ich Online geschaut ,Super dachte ich Zweitkarte raus und nur noch ca.25Euro in Monat.

Darauf hin habe ich Online Selber das Angebot Bestellt UHD Receiver inkl. Zweitkarte für 9,99 Euro mehr.

Gut nächsten Tag nochmals Angerufen bei Sky um mir dies Nochmals zu Bestätigen ,die Dame am anderen Ende bestätigte dies auch das mein Aktuelles Paket ink Receiver und Zweitkarte für ca.35 Euro gebucht wurde und ich ca am 13.01. dies auch Erhalten werde.

Klasse Dachte ich Problem Gelöst :

So war es leider nicht,sie Fragte noch ob ich noch ein Anliegen hätte ,da viel noch ein das Sky On Demand nicht geht Fehler 478 ,

sie sagte kann auch nicht gehen da mein Aktueller Receiver nicht Internet Fähig sei.

Oh mann dachte ich wieder etwas ,Dann erzählte ich der Dame das ein Kollege von ihnen es zuvor ungebucht  hatte .

Das kann nicht sein sagte sie und sie müssten den Receiver nach erhalt des Neuen Receiver zurückschicken,na toll sagte ich der neue Receiver ist IP bezogen mit der Haubtkarte und Zweitkarte .

Sie würde es an der Technik weiterleiten ,und so verblieben wir  auch.

Bis Heute noch keine Info wie es jetzt weiter geht .

Irgenwann ist auch mal Schluss ,es kann nicht sein das ein langjähriger Kunde so Übers Ohr gehauen wird,

So wie mittlerweile gelesen habe ,bin ich nicht der einzige der Solche Erfahrungen mit Sky gesammelt hat,schon Traurig,

Mir ist es wichtig das Entgültig etwas Geklärt wird ,und nicht die Ehrlichen Kunden so Abgezockt werden.

Unglaublich!!!!!!!