3 Antworten Neueste Antwort am 07.01.2017 17:03 von Didi Duster RSS

    Filme aufnehmen!

    celestin33

      Hallo

       

      ich habe ganz neu Sky - komme bislang soweit klar und hätte eine Frage zum aufnehmen von Programmen: Kann man tatsächlich nur 1 Film aufnehmen, wenn man ein anderes Programm gleichzeitig anschaut? Hatte zwei Filme programmiert - da kam der Hinweis,dass ich nicht umschalten kann oder 1 Film löschen muss!
      Bin noch bei Kabel (Vodafone) Deutschland dabei. Da kann man drei Filme aufnehmen und zusätzlich noch einen Film aufnehmen. Bei der 4. Aufnahme bekommt man dann den Hinweis, bzw. den Vorschlag mit Einblendung einen der gewählten Filme zu einem späteren Zeitpunkt zu programmieren und so wird wieder 1 zusätzlich Platz zum aufnehmen frei - also wesentlich ausgereifter und komfortabler als das was ich jetzt bei dem neuen Sky-Receiver vorfindeebe Grüße an Alle hier und Danke für eine Antwort

       

      li