4 Antworten Neueste Antwort am 11.01.2017 18:40 von Nadine S. RSS

    hilfe brauche eine antwort da sky mir nicht antwortet

    zaralle

      habe ein sky paket bekommen das wolte ich anschliessen leider stellte sich raus das ich eine falsche karte bekommen habe muste auf anweisung von sky über enterteamen machen das ist nun ein partage herr nun wann kann ich entlich kucken über telekom entertaimen kucken vor allem mus ich glaube ich eine pin haben wo kriege ich die herr ohne pin geht nichts gruss und danke für die hilfe

        • Re: hilfe brauche eine antwort da sky mir nicht antwortet
          stephan1

          sky@entertain läuft über deinen Telekom- Mediareceiver. In deinem Telekom- Auftragsstatus darf kein vorangegangener Auftrag offen sein. Da du eine Sky- Smartcard erhalten hast, musst du deinen Empfangsweg ändern. Geh´ in dein Telekom- Kundencenter und beauftrage über den "Sky"- Button einen Neuauftrag. Während des Bestellvorgangs gibst du "Bestandskunde" ein, danach wird dein Anliegen innerhalb von max. 24 Stunden bearbeitet.

          - Wechsel auf Telekom kostet 9,90 Euro

          - Kein Neustart der Laufzeit

          - Rabatte bleiben, wie vertraglich vereinbart, erhalten

            • Re: hilfe brauche eine antwort da sky mir nicht antwortet
              zaralle

              Danke für die mail es wurde mir bestätigt von sky das es geändert wurde nur ich kann immer noch nicht kucken weil sobald ich sky ankliecke wollen die eine pin haben was läuft bei telekom schief oder mus ich was machen am resiever gruss undwieso sendet mir sky keine schrieftliche änerung sowie rücksende unterlagen warum ich gebeten habe kann mich bei sky nicht einlocken und vor allem warum behauptet telekom das ich doch mit sky resiever doch über router kucken kann

              gruss und danke sehr

               

                  stephan1 <sky-admin@community.sky.de> schrieb am 14:21 Samstag, 7.Januar 2017:

               

               

                #yiv0887356467 * #yiv0887356467 a #yiv0887356467 body {font-family:Helvetica, Arial, sans-serif;}#yiv0887356467 #yiv0887356467 h1, #yiv0887356467 h2, #yiv0887356467 h3, #yiv0887356467 h4, #yiv0887356467 h5, #yiv0887356467 h6, #yiv0887356467 p, #yiv0887356467 hr {}#yiv0887356467 .yiv0887356467button td {}

              |

               

               

               

               

               

              |

              hilfe brauche eine antwort da sky mir nicht antwortet

              Antwort von stephan1 in Technik - Komplette Diskussion anzeigensky@entertain läuft über deinen Telekom- Mediareceiver. In deinem Telekom- Auftragsstatus darf kein vorangegangener Auftrag offen sein. Da du eine Sky- Smartcard erhalten hast, musst du deinen Empfangsweg ändern. Geh´ in dein Telekom- Kundencenter und beauftrage über den "Sky"- Button einen Neuauftrag. Während des Bestellvorgangs gibst du "Bestandskunde" ein, danach wird dein Anliegen innerhalb von max. 24 Stunden bearbeitet.- Wechsel auf Telekom kostet 9,90 Euro- Kein Neustart der Laufzeit- Rabatte bleiben, wie vertraglich vereinbart, erhalten

              Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

              Starten Sie eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

              Sie folgen hilfe brauche eine antwort da sky mir nicht antwortet in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

               

               

               

              Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

              Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

              Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

              Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Simon Robson

               

            • Re: hilfe brauche eine antwort da sky mir nicht antwortet
              Nadine S.

              Hallo zaralle,

              entschuldige bitte die späte Rückmeldung.

              Wurde Dein Problem in der Zwischenzeit behoben oder gibt es weiterhin Einschränkungen?

              Viele Grüße,
              Nadine