4 Antworten Neueste Antwort am 11.01.2017 09:14 von Sandra H. RSS

Vertragverlängerung

andreas1

Hallo, würde gern was los werden zum Thema Vertragsverlängerung!

Ich bin nun seit 2013 Kunde bei Sky und habe das Komplett Paket inkl. HD+ immer im 12 Monatsabo zu 2013 bezahlte ich dafür 16,99€. Danach fristgerecht gekündigt und wieder nach Angebot verlängert 2014 dann 19,99€ und wiederum zu 2015 bzw. 2016 dann 22,99€ jetzt gings wieder von 2016 auf 2017 um eine Verlängerung für das komplette Paket inkl. HD+ nach dem ich einen Brief bekam in dem mir ein Angebot für meinen bestehenden Verrtag gemacht wurde über 24,99 habe ich angerufen und mit jemanden seitens Kundenbetreuung telefoniert und wir haben diesen Vertrag abgeschlossen alles bleibt wie beim alten komplettes Paket mit HD+ zum Preis von 24,99€ dazu bekam ich noch die Option entweder 12 Monate bzw. 24 Monate zu machen, nachdem wir am Telefon alles durch hatten und mir bestät würde dass ich alles wie gehabt für 24 Monalte ebenfalls bekommen kann habe wir es auch so abgeschlossen. Also komplett Paket Entertainment Bundesliga, Cinema, Sport, Sky Go  Inkl. HD+ für 24 Monate zu Preis von 24,99€.

Jetzt zum 04.01.2017 musste ich feststellen dass man mir HD+ abgeschaltet hat! Nach einem gestrigen Telefongespräch mit einem Mitarbeiter sowie einer witergeleiteten Mitarbeiterin (da mir der Mitarbeiter nicht helfen konnte) wurde mir gesagt dass ich das HD+ für 5.-€ hinzubuchen könnte wenn ich es will! Nach dem ich versucht habe der Dame zu erklären dass hier ein Fehler vorliegt meinte Sie nur HD+ wird nicht automatisch bei der Vertragsverlängerung hinzugebucht sondern das kostet extra! Dieses Thema hatte ich zu 2015 und 2016 ebenfalls und da ich hier anscheinend Kompetente Mitarbteiter am Telefon hatte wurde mir nach einem klärenden Gespräch jedesmal HD+ wieder ohne Mehrkosten hinzugebucht!

Ich finde dieses Vorgehen etwas dreist und fühle mich hier abgelockt! Geht man so mit Bestandskundenum?

wäre super wenn ich eine Kompetente Person bei Sky finden würde, damit wir dieses Thema aus der Welt schaffen können und ich wieder ohne Mehrkosten HD+ bekomme.

Vielen Dank

Gruß

Andreas

• Re: Vertragverlängerung
          herbi100

Du hattest Sky komplett  inkl. HD+ für 16,99???

Dann für 19,99???

Hier schreibst Du

Also komplett Paket Entertainment Bundesliga, Cinema, Sport, Sky Go Inkl. HD+ für 24 Monate zu Preis von 24,99€.

Da fehlt ja das Sky HD Paket, allso hast Du kein Komplett.

Darum ist es immer besser, man zählt die Pakete auf, die man möchte.

Sky Komplett bezieht sich auf alles was bei Sky an Paketen möglich ist

hat aber mit HD+ überhaupt nichts zu tun.

zu Sky komplett gehört noch Premium HD und das ist was ganz anderes als HD+

andreas1

Hallo zusammen,

sorry das hab ich vergessen zu schreiben, natürlich habe ich auch Premium HD und ich hatte eben auch HD+ dies wurde mir nun bei meiner weiteren Vertragsverlängerung gestrichen, ob wohl mir seit 2013 der Vertrag immer wie gehabt mit allen Konditionen verlängert wurde! Ja der Preis stimmt war ein Mitarbeiter Angebot für eine große Firma. Also nochmal ich hatte Entertainment, Sport, Bundesliga, Cinema, Premium bzw. Sky HD sowie auch HD+.

Gruß Andreas

Hallo Andreas1,

sorry für die späte Rückmeldung. Das HD+ Sender-Paket gab es früher zwölf Monate kostenlos, mittlerweile sind es sechs Monate. Anschließend ist es nur kostenpflichtig buchbar und das unabhängig von einer Kooperation oder Ähnlichem. Die Information im Kundenservice wird somit richtig gewesen sein. Natürlich kannst Du mir zu Klärung die Kundennummer gern per Privatnachricht zusenden. HD+ war und ist jedoch in keinem Angebot enthalten und eine kostenlose Freischaltung somit auch leider nicht möglich.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Sandra