5 Antworten Neueste Antwort am 07.01.2017 18:18 von jorgus RSS

    Hilfe! Sky Kundendienst bucht einfach zurückgesendeten Receiver ab!!

    jorgus

      Hallo an alle die das gleiche Problem haben oder gehabt haben.

      Wir sind vor ein paar Monate umgezogen. Dadurch brauchten wir einen neuen Receiver( Sat auf Kabel)

      Den alten Receiver zurückgesendet. Dann komm eine Mahnung das wir denn Receiver noch hätten. Habe da sofort angerufen. Leider habe ich den Sendungsbeleg nicht gleich gefunden, da wir im Umzugchaos waren. Sie sagten,weil ich so ein langer Kunde wäre würde das nur 60 € kosten. Aber wenn wir den Beleg inerhalb 2 Wochen finden wäre es kein Problem.

      Gleich am nächsten Tag habe ich den Beleg in der alten Wohnung gefunden. Also gleich angerufen und Sendungsnummer durchgeben wollen. Was dann alles kam, versprach mir die Sprache. Unfreundlich ohne Ende. Ne wir müssen das zahlen usw. war die Aussage. Nach 10 maligen probieren ihm zu erklären das wir den Sendungsbeleg haben, hat er einfach aufgelegt. Gleich wieder angerufen, beim nächsten Mitarbeiter fast das gleiche Spiel. Wollte dann Abteilungsleiter sprechen. Dann hieß es auf einmal, es wäre gar nichts offen, Receiver wäre da. Wollten eine Bestätigung per Mail oder Post. Nach 2 Wochen immer noch keine Bestätigung. Wieder Angerufen, und höflich gebeten die Bestätigung zu schicken. Gestern sehe ich auf dem Kontoauszug, das sie doch den Receiver einfach abgebucht haben. Wieder angerufen. Problem erklärt, hab den Mitarbeitern gesagt, das das in meinen Augen schon leichter Betrug ist. Und das wenn ich sowas in meiner Firma mit Kunden machen würde sofort der Anwalt da stehen würde. !!! nur noch Tschüss gehört, und den Hörer aufgelegt!!!!!!

      Also bin ein ruhiger Mensch,aber da geht mir sogar der  Hut hoch.

      Probiere hier noch was über die Mods zu erreichen, ansonsten bleibt mir ja nix übrig das ich auch über Anwalt gehen muß.

      Und der Zeitaufwand bis jetzt ist schon zuviel.

       

      Mod-Edit: Klärung per Privatnachricht erfolgt