9 Antworten Neueste Antwort am 24.01.2017 22:12 von mick RSS

    Falsche Abechnung zur Abo-Vertragsverlängerung

    mick

      Hallo Sky-Mods,

       

      ich habe meine Abo-Kündigung (aufgrund gutem Verlängerungsangbots) Mitte Dezember zurückgenommen

      und habe seitdem eine Vertragsänderung (Kundennr. und Vertragsnr. sind unverändert)

       

      Jetzt sehe ich leider in meinem Kundenkonto (Januar-Abrechnung), dass der zu begleichende Betrag höher ausfällt als

      sich dies mir erschliesst (und auch Sinn macht). Über die in Rechnungstellung der Aktivierungsgebühr in Höhe 24,99 Euro

      bin ich mir bewusst. Trotzdem sind Posten aufgeführt, die nicht korrekt sind.

       

      Könnte bitte einer von Euch, sich meine Daten anschauen, und eine Korrektur der Abrechnung veranlassen.

      Dafür wäre ich Euch sehr verbunden!

       

      Per PN würde ich dann gerne meine Privatdaten an Euch weitergeben.

       

      Vielen Dank & Grüsse

      Mick