11 Antworten Neueste Antwort am 28.09.2015 08:43 von inaktiv214 RSS

Es reicht!

testtesater

Macht endlich dieses "besch..." Forum noch schöner. Also benutzerfreundlicher! Zu Zeit ist es nur noch beschissen! Schmeisst die verantwortlichen Azubis raus! Sowas dürfte es heute im Jahr 2015 nicht mehr geben!

• Re: Es reicht!

Hallo testtesater,

entschuldige die verspätete Antwort. Wie können wir unser Forum schöner gestalten? Wir sind gerne für Verbesserungsvoschläge offen.

Gruß,

Steffen

Forum ist ja auch wichtiger als im Kundencenter unter Abo erweitern.Man sollte im Kundencenter Anfangen unter Abo erweitern.Man sollte euer IT-Techniker Chef feuern und ein neuen einstellen der endlich mal bei der IT Aufräumt damit das mal besser klappt die mit freude die Probleme beheben.Ihr solltet euc schämen bei Sky.

Wie genau stellen sich denn Probleme beim Klick auf "Abo erweitern" bei dir dar @coolklever?

Brauchst nur im mein Thread schauen was ich da schon öfter geschildert habe.

Okay, ich gebe zu ich habe diesen wohl nicht verfolgt. Ich habe mich eben im KC eingeloggt, beim Abo meines Vaters, und wenn ich da auf "Abo erweitern" klicke dauert die Ansicht der Daten keine 5 Sekunden.

Kann doch nicht sein?Bei mir ist das egal was für Pc das ist.Ob das zuhause ist,auf der Arbeit oder in einer Spielhalle die auch Internet besitzen.Immer Abends um diese Zeit.Das braucht lange beim laden und öfter kommt ein Fehlermeldung.Du hast unter Abo erweitern geklickt?
                              Wo meine Daten auch nach 5 sekunden einsehebar ist,ist unter Meine Daten,Rechnung und Mein Abonnement.Nur abo erweitern ist das Problem.Abends ab ca. nach 22.00Uhr bis Morgens lädt das normal.ab gegen Mittag fangen die Probleme an.

Und diese Meldung bekomme ich öfter Abends um diese Zeit unter Abo erweitern.Abo erweitern Sky.png

Ich kann nicht sagen wie das bei dir oder anderen Kunden ist. Wenn ich mich mit den Daten meines Vaters eingeloggt habe und auf Abo erweitern klicke dann wird die Seite innerhalb 5 Sekunden nach dem laden angezeigt.

Woran das bei deinem Abo liegt kann ich natürlich nicht beurteilen.

Hey testtesater,

sachliche Kritik ist immer gut. Wie wäre es denn mit konstruktiven Vorschlägen von deiner Seite.

Wenn man schon kritisiert sollten auch Vorschläge kommen was aus deiner Sicht genau verbesserungswürdig ist.