3 Antworten Neueste Antwort am 07.01.2017 13:27 von mc-hebo RSS

    "Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten"

    mc-hebo

      Nachdem dann beim 2ten Versuch mein Sky+ Pro receiver eingetroffen ist, begann ich mit der Staffel von House of Cards.

      Soweit alles toll, bis auf einige Bildfehler. Naja nichts dabei gedacht...

      Es kam aber immer öfters beim Starten von on Demand der "Unerwartete Fehler" vor. Nach bestätigung dieses Fehlers kam ein kurzes "Einen Moment bitte" und der Receiver hing sich komplett auf.

      Dieses Problem kam immer öfters vor.

       

      Nun ist es jedoch so, dass ich überhaupt nicht mehr ins on Demand komme.

      Heute festgestellt, dass wenn ich länger warte, der Fehler "489 Onlinemodus nicht verfügbar" auftritt.

      Internetverbindung läuft jedoch einwandfrei. Das streamen von zb HD Youtubevideos funktioniert einwandfrei und der Verbindungstest vom Receiver bestätigt dieses auch.

       

      Gestern bei der Hotline angerufen, die scheint jedoch momentan total überfordert.

      Ich bekam immer nur zu hören, dass kein Kollege der Technik frei wäre und ich zurück gerufen werde... Darauf warte ich nun.

      Aber ich denke/hoffe, dass mir hier evtl schneller geholfen wird.

       

      Schließlich zahlt man ja auch den vollen Preis für SKY, dann erwarte ich auch die volle Leistung.

      Danke im vorraus

       

      Mike