5 Antworten Neueste Antwort am 11.01.2017 09:57 von René D. RSS

    Rücktausch Festplatte

    moritz2912

      Auch bei mir war bei bestimmten Aufnahmen ein Festplattenfehler angezeigt worden. Über den Kundenservice wurde mir eine neue Festplatte zugeschickt. Es stellte sich heraus, dass der Fehler nicht an der Festplatte lag. Es ist ein mitlerweile bekanntes Softwareproblem bei Sky, der Fehler war auch bei der neuen Festplatte aufgetreten. Ich wollte gerne die neue Festplatte zurückschicken, um die Aufnahmen auf der alten Festplatte nicht zu verlieren. Der Kundendienst teilte mir mit, dass nur die alte Festplatte zurückzuschicken sei, da diese auch zurückerwartet wird. Es sei nicht möglich, diese Buchung zu ändern. Es muss doch eine kundenfreundliche Lösung geben, die neu gelieferte Festplatte wieder zurückzugeben, ohne dass die Rückgabe der alten Festplatte angemahnt wird.

        • Re: Rücktausch Festplatte
          Didi Duster

          Es ist einfach nur ein Problem der Hardware Zuordnung innerhalb von Sky. Deinem Receiver wurde jetzt bereits die neue Festplatte zugeordnet und es würde einen weiteren Arbeitsschritt bedeuten, diese Zuordnung wieder rückgängig zu machen.Dazu hatte der Kollege von der Hotline wohl keine Lust! Könnte evtl. ein Moderator für dich erledigen.

          • Re: Rücktausch Festplatte

            Hallo moritz2912,

            sofern Dein Anliegen noch besteht, sende mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

            Wie das geht, zeigt Dir der folgenden Link: http://bit.ly/1VQr44j

            Viele Grüße,
            René D.

              • Re: Rücktausch Festplatte
                moritz2912

                Hallo René,

                vielen Dank für Deine Nachricht.

                Ja, mein Anliegen besteht noch.

                Meine Kunden-Nr.:

                XXXXXXXXX

                Beste Grüsse

                Michael

                 

                Von meinem iPhone gesendet

                 

                Am 11.01.2017 um 09:19 schrieb René D. <sky-admin@community.sky.de>:

                 

                 

                 

                 

                Rücktausch Festplatte

                Antwort von René D. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

                 

                Hallo moritz2912,

                 

                sofern Dein Anliegen noch besteht, sende mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

                 

                Wie das geht, zeigt Dir der folgenden Link: http://bit.ly/1VQr44j

                 

                Viele Grüße,

                René D.

                 

                Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

                Starten Sie eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

                Sie folgen Rücktausch Festplatte in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Simon Robson