1 Antwort Neueste Antwort am 12.01.2017 23:13 von Sanny G. RSS

    Fußball-Bundesliga, Aufnahme kann nicht abgespielt werden

    gnifty

      Hallo!

      Zuletzt ist mir aufgefallen, dass ich Spiele der 1. Bundesliga mit meinem Sky-Receiver zwar programmieren kann, die Aufnahme wird auch korrekt ausgeführt, aber ich kann die Aufnahme dann nicht abspielen. Die Vorberichterstattung ist noch zu sehen. Aber sobald das Spiel beginnt, erscheint die Meldung "Festplattenfehlers - Die Wiedergabe muss beendet werden". Die Meldung kommt ausschließlich beim Fußball, parallel aufgenommene Inhalte können problemlos wiedergegeben werden.

       

      Was ist hier das Problem und wie kann ich es beheben? Kann ich es überhaupt selber beheben?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort