11 Antworten Neueste Antwort am 13.01.2017 20:03 von iamnic RSS

    Englische Tonspur bei "The Hateful 8" defekt/nicht vorhanden | Kann jemand hier bitte den Film abspielen zur Bestätigung

    iamnic

      Hallo,

       

      ich habe jetzt schon mehrfach den Support versucht über das Kontaktformular auf SkyGo zu kontaktieren und habe keine Antwort erhalten.

       

      Auf dem PC spielt der Film überhaupt nicht ab, in der App (Android) spielt er ab, es fehlt aber die englische Tonspur und auf dem Reciever (Sky+ Pro) bei Sky on demand spielt der Film auch ab, aber ohne englische Tonspur.

       

      Es wäre sehr schön, wenn jemand diesem Fehler auf den Grund gehen würde.

       

      Ich habe bei Bekannten, die auch Sky haben schon nachgefragt und dort tritt zumindest am Reciever (Sky+) der selbe Fehler auf. Deshalb denke ich, dass der Fehler nicht auf meiner Seite liegt, sondern die Quelldatei auf dem Server beschädigt sein muss.

       

      - Nic

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 11 Antworten