3 Antworten Neueste Antwort am 10.01.2017 19:17 von Benjamin M. RSS

    Ich kann keine Sky Programme aufnehmen und Timeshift funktioniert nicht

    cb2412

      Ich kann keine Sky Programme aufnehmen und Timeshift funktioniert nicht

       

      Hallo zusammen,


      seit kurzem habe ich Sky. Soweit scheint auch alles zu funktionieren, allerdings kann ich keine Sky Programme aufnehmen (normale Programme schon).

       

      Es erscheint die Fehlermeldung:

      Die Aufnahme ist gescheitert, da die Smartcard für die Verwendung von Sky+ noch nicht aktiviert wurde“

       

      Das andere Problem das ich habe ist, dass wenn ich ein laufendes Programm unterbrechen will kommt folgende Fehlermeldung:

      Die Timeshift-Funktion steht erst zehn Sekunden nach Senderwechsel zu Verfügung“


      Kann mir da jemand helfen? In der Hotline hat man nach 20 kostenpflichtigen Minuten einfach aufgelegt. Vielleicht ist der Kundenservice ja hier besser? Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.


      Vielen Dank im Voraus!