12 Antworten Neueste Antwort am 12.01.2017 13:52 von bestee RSS

Diverse Probleme mit meinem Sky Abo

bestee

ich habe so viele Probleme mit Sky und weiß nicht mehr weiter. Ich bin kurz davor sogar einen Anwalt einzuschalten. Ich hoffe hier kann mir geholfen werden.

Ich habe bei Media Markt ein sky abo (UHD komplett) in Höhe von 34,99€ abgeschlossen. jedoch funktioniert in Aachen über den Kabelanbieter mit diesem Reciver kein HD und UHD TV. Daraufhin bin ich zu MediaMarkt und habe mein Problem geschildert und der Mitarbeiter hat bei Sky angerufen und uns wurde gesagt wir sollen den UHD Vertrag wiederrufen und einen normalen HD Vertrag nehmen nehmen über den ich HD Fußball empfangen kann. Den Antrag auf Stornierung haben wir mit dem sky vertreter ausgefüllt und per Fax übermittelt (Sendebestätigung liegt vor). Nach 3 Tagen kam der neue Reciver an und ich habe bei sky angerufen, ob sie das Fax erhalten haben. dies wurde verneint. Daraufhin habe ich alle Unterlagen noch mal per Email und Fax geschickt. Das habe ich mehrfach wiederholt und auch des Öfteren bei der Hotline angerufen, aber immer die selben Antworten. Eine andere Email will man mir nicht geben. Mittlerweile ist die Frist für die Stornierung abgelaufen. Ich habe jedoch diverse Bestätigungen, dass ich alles fristgerecht eingereicht habe.

Den UHD Reciver habe ich ebenfalls zurückgeschickt. Lauf DHL ist dieser am 20.12 bei sky eingegangen. Jedoch stand heut behauptet der Herr an der Hotline, dass ich diesen nicht losgeschickt habe. Den Sendungsbeleg will er nicht aktzeptieren und kann mir auch nicht helfen. Ich soll wieder eine mail schicken.

Nun kam die nächste Frechheit. Es wurden von meinem konto 70€ und 50€ für 2 Verträge abgebucht. Diese Beträge stimmen in keins Tier weise mit dem stornierten (34,99€) und dem neuen (29,99€) überein. Per Hotline wurde mir jedoch wieder gesagt, dass das alles seine Richtigkeit hat und ich eine Email schreiben soll. Habe ich gemacht und wieder keine Antwort bekommen.