4 Antworten Neueste Antwort am 11.01.2017 14:29 von jonnycash RSS

    Anschlussmöglichkeit

    eierbeisser

      Tach all,

      Habe heute den neuen Sky Pro UHD erhalten.

      Nachdem ich ihn ausgepackt hab und angeschlossen habe machte ich auch das ganze Setup.

      Soweit so gut, was natürlich nervt ist, das der alte Receiver noch nen Scart hatte, wo ich meinen dvd Recorder angeschlossen hab und der neue nur noch einen hdmi!

      Nach einem telefonat mit einem Herren von der Hotline, der im übrigen kaum Deutsch sprach und immer wieder alles nachfragte, mich dann wie ein blöder in der Leitung hängen ließ und dann noch einfach auflegte, ist mir der Sack geplatzt und jetzt schicke ich den E-Schrott wieder zurück.

      Da kann ich nur sagen, weiter so liebes Sky Team, das ist sehr Kundenfreundlich!

      Nach über 10 Jahren Premiere und nun Sky Kunde, habt ihr nun einen weniger und ich werde bestimmt nicht der letzte sein!

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten